Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.05.2004, 22:23
dz|-freezer

Da mich Jurassic Park 1 damals als ich noch ein junger Recke war so beeindruckt hat das ich sowas auch irgendwann mal machen wollte, also den cg kram hats mich heute überkommen und ich hab nen älteres model von mir so ziemlich fertig gemacht.
Und weil ich da jetzt seit heute morgen dran hock hab ich absolut kein bock mehr da ne tolle pose oder so zu erstellen, die folgt dann irgendwann mal wenn ich das ding wieder sehen kann :D

//edit diese flügel sind ein überbleibsel von noch früheren zeiten, die kann er netmehr wirklich benutzen. das vieh hat eh nie gelebt.
greets freezer

--

Dieser Beitrag wurde am 25.05.2004 um 22:28 von dz|-freezer bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.05.2004, 22:29
Exec

wtf isn das?
trex mit flügeln?

ich finds ganz ehrlich hässlich :\
die haut,schuppen, wasauchimmer sehen sehr nach stein aus und auch zu viel bumpmapping war da am start
sieht aus wie'n stein,sry

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

002
25.05.2004, 22:32
dz|-freezer

hm kann gut sein ich hab über den tag irgendwie zig materialien ausprobiert und dabei irgendwie das gespür dafür verloren ;) aber naja egal jetzt ich hasse das vieh :D

--

003
25.05.2004, 22:37
norman

Das Biest kann mit so kümmerlichen Muskeln nie abheben, es müsste viel mehr bzw. dickere muskeln haben am Schwingenansatz. Der Kopf wirkt auch viel zu wuchtig.
Ich kann mich Exec auch nur anschliessen, man erkennt nicht, das das Biest schuppig ist. Es wirkt wie ein farbliches grün/Blau Grau Chaos.

Nimm doch mal hellere Farben, dann kommt das bestimmt besser raus.
Die mickrigen Vorderärmchen sehen lächerlich aus. Die wollen irgendwie nicht passen.

Aber ganz unter uns: ich würde so ein Modell nicht mal ansatzweise hinbekommen :D

--

004
26.05.2004, 00:50
Damocles

Diese Vorderbeine bringen dem Viech nix, aber wirklich gar nix. Du musst die mindestens auf 2 "Kralllen" erweitern, aber mit einer sind die nutzlos und evolutorischer Unfug.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

005
26.05.2004, 08:01
WareWolf

die Bäume sind gut ausgemodelt =)
ich finde das Viech schön häßlich gemacht. Allerdings, je länger ich es ansehe, umso freundlicher wird es. Lowpoly ist es auch nicht gerade, oder?

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

006
26.05.2004, 08:12
Mc Style

das teil sieht mir viel zu dick aus um fliegen zu können. alles viel zu masiv. kröper, kopf. das schaffen die flügel doch gar net.

--

007
26.05.2004, 10:28
unleash

sieht kantig aus
und sehr seltsam
aber hey die evolution macht komische sachen ;)

--

ich denke mal, es dauert nicht mehr allzulange, dann wird dein Nick sanft von unten rot angeleuchtet..
by WW
to iterate is human, to recurse, slow!

Dieser Beitrag wurde am 26.05.2004 um 10:29 von unleash bearbeitet.
008
26.05.2004, 10:29
Vinny

das einzig brauchbare wären die Füße, darauf könnt man n netten kleinen Alien aufbauen oso...

--

009
26.05.2004, 10:52
dz|-freezer

ihr habt recht das der skin scheisse ist ;)

ich zeig jetzt lieber mal nen render ohne texturen das man sieht das das wirklich _nicht_ lowpoly ist das ganze. in dem model steckt nämlich doch ziemlich arbeit die auf dem ersten render wohl wenig gut sichtbar war ;)

und das die evolution komisches hervorgebracht hat kann man an daniel k. sehr gut sehen ;)

eventuell wag ich mich heut abend nochmal an den skin und nehm diesmal elefanten haut oder so als grundstein.

--

Dieser Beitrag wurde am 26.05.2004 um 10:53 von dz|-freezer bearbeitet.
010
26.05.2004, 11:12
dz|-freezer

jetzt nochmal aus ner anderen perspektive:

hab das erste ding rausgelöscht weil das sonst ein paar kb zuviel wären und weils mir irgendwie ein wenig peinlich war/ist ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 26.05.2004 um 11:17 von dz|-freezer bearbeitet.
011
26.05.2004, 12:03
Dein-Zahnarzt

Die Flügel passen wirklich nicht so gut, außerdem sollten sie nicht so spitz zulaufen.
Der Kopf sieht einfach derbst aus, mit der richtigen skin könnte man davor sogar Schiss haben. Der Rest sieht ein Bisserl low detail aus. Du könntest aus dem "Viech" eine Art Drachen machen, auf jeden Fall mit größeren Armen.
Wer steht da eigentlich im Hintergrund? :)

--

Die Lösung aller Eurer Probleme:
||Die Liste aller Compilier Fehler.|Der ultimative Compile Log Anaylizer||
||How to: Fragen stellen.||
||Sieben Wege LEAKs zu finden.||
||Die letzten wirklich bug-freien Compiler (Juli)||

012
26.05.2004, 13:06
DemonHunter

Naja, die Beine ragen meiner Meinung nach einfach zu weit vor, bzw. ich meine, kann das Ding so überhaupt vernünftig stehen, ohne nach vorne umzukippen? Außerdem wirken sie ein bischen zu lang gezogen finde ich. Aber der kopf und die Füße sind wirklich gut. Wenn schon Flügel, dann lieber etwas abgewinkelt für ein Renderpic, sieht einfach belebter aus finde ich.

--

DemonHunter

013
26.05.2004, 13:37
Infi

was ich etwas seltsam finde... flügel UND hände?... d.h. das vieh muss ja mal in einer früheren evolutionsstufe 6 beine gehabt haben weil äh entweder flügel oder hände... aber nicht beides

--

014
26.05.2004, 16:07
dz|-freezer

das ist jetzt definitiv die finale version, kenner von euch werden den background wieder erkennen, ich hab nen foto gefunden das einer von der location gemacht hat, ich habs halt überarbeitet, aus tag abend/nacht und regen, sachen ersetzt etc..
ich bin jetzt ziemlich zufrieden damit und ich werd daran jetzt erstmal nichtsmehr machen, für mich is das ding final auch wenn der boden nicht so nass wirkt wie er sollte ;)

--

015
26.05.2004, 16:14
laber

<laber> eek reicht :D

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

016
26.05.2004, 16:25
JP

Hmm. Nicht schlecht an sich.. aber ich finde er sieht bisschen.. uninteressant aus. Er könnte ne andere Pose vertragen. Der letzte Render is mir zu dunkel, aber das composing is bis auf den fuss recht gelungen.

--

Free your mind and your ass will follow!

017
26.05.2004, 16:32
dz|-freezer

der eine fuß ist in der luft, deshalb is da kein schatten, der läuft da lang, und der steht da anders als auf den anderen renderings, ich hätte da noch mehr gemacht aber dann hätte ichs verbonen müssen und das vieh hat wirklich viele polys das hätte sehr lang gebraucht.

--

018
26.05.2004, 19:35
norman

Wenn ich mir das Ding so ansehe... nimm nur den Kopf wie er gerade durch eine Wand oder ähnliches bricht und beissen will :)
weil der Rest (bis auf die Beine ist leider verunglückt und mach den ansich netten Kopf zunichte.

--

019
26.05.2004, 20:54
Spill

ich find das Teil sehr geil. Da steckt bestimmt ne Menge an Arbeit drin. Da frag ich doch gleich mal, wie lange Du da dran gesessen hast. Das einige Proportionen am Körper evtl nicht 100%ig sind ist doch völlig egal. Von mir gibts dafür ein dickes Respecktschild.

--

Hompage

020
29.05.2004, 10:39
maurice

boah!
respect.
das teil sieht wirklich astrein aus und der render überzeugt auch noch die restlichen zweifel in mir!
sehr gute arbeit

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

021
29.05.2004, 12:18
Deathstar

Würde das Vieh nicht auf Grund des zu kurz geratenen Schwanzes nach vorne hin umkippen? Wenn nicht, hab ich nichts gesagt. Viel mir nur auf. Ist aber wirklich astrein geworden.

--