Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.06.2006, 16:48
tkausl

Hallo

Suche jemand der mir ein Tutorial schreiben kann!

Ich habe die vmf datei!

Es gibt bei den HL2 Tutorials diesen Lift (Aufzug) zu dem ich aufzugtüren gebaut habe, die automatisch auf/zu gehen, wie beim richtigen aufzug! so jetzt kann ich aber keine guten tutorials schreiben! suche also jemanden der ein tut schreibt (schicke ihm die vmf datei) und das tutorial bei den hl2 tutorials reinsetzt!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.06.2006, 17:14
maurice

schreib doch einfach wie du vorgegangen bist und welche einstellungen du vorgenommen hast. ich sehe irgendwie nicht, was da so schwer ist ^^
versuchs doch einfach mal, und wenns schlecht kommt, kann das ja dank wiki jeder verändern und verbessern.

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

002
28.06.2006, 18:40
Mac

Yo!

Da wir gerade bei dem Thema sind: Ganz unten im Tutorial steht ja das die Fahrt nicht ganz "ruckelfrei" ist. Ist das bei dir (@tkausl) auch der Fall? Kann man das nicht irgendwie korrigieren?

--

003
28.06.2006, 22:19
tkausl

Zitat:
Mac postete
Yo!

Da wir gerade bei dem Thema sind: Ganz unten im Tutorial steht ja das die Fahrt nicht ganz "ruckelfrei" ist. Ist das bei dir (@tkausl) auch der Fall? Kann man das nicht irgendwie korrigieren?

nein das kann man nicht!
die einzige möglichkeit, ist die geschwindigkeit runterzusetzen!

--

004
04.07.2006, 15:04
Killarulez

sind deswegen alle Fahrstühle bei hl2 so lahm?

--

Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was!
de_darkpipe 80% fertig
24h am Tag online auf 85.14.233.98:27015

005
05.07.2006, 10:14
G.I.Joe

Zitat:
Mac postete
Yo!

Yo!

Logisch geht dat Alta.
Man macht einfach einen NoDraw Block zum func_tracktrain und die Kabine zum func_brush und gibt diesem den NoDraw Block als Parent.

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete
Mit dem Mappen ist es wie mit Musik:
Wer nicht singen kann wird Rapper, und wer nicht mappen kann, macht Aimmaps.