.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.11.2001, 14:17 [UFT]THE_WARRIOR |
Also, 1. Ich glaube ich habe überall nachgeguggt und nix darüber gefunden. Ich habe gerade meine erste map fertig und meine sie ist garnicht so schlecht, aber seltsamerweise stimmen die Texturen an einigen Stellen nicht. Es liegt nicht daran, dass die Textur des nächsten Blocks einen anderen Shift hat, dieser "Texturenriss" ist auf ein und dem selben Block. Bitte antwortet mir schnell! *snief* --THE_WARRIOR |
|
Profil || Suche |
|
001 28.11.2001, 14:38 [KCS]Bloodhound |
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann kannst du dein Problem mit dem "Toggle Texture Application" - Tool (das ist der 6. Button von oben in der linken Leiste oder auch einfach nur Shift+A) beheben. --Suizid ist eine sehr effektive Form der Selbstkritik |
|
Profil || Suche |
|
002 28.11.2001, 16:34 Flann |
" . . . dieser "Texturenriss" ist auf ein und dem selben Block." Vermutlich zerschneidet ein anderer WORLD-Brush den, bei dem dieses Phänomen auftritt. Ich empfehle dir die Artikel über die "r_speeds" durch zu lesen, dort wirst du näheres darüber erfahren, was mit "zerschneiden" gemeint ist. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.11.2001, 20:24 [UFT]THE_WARRIOR |
Flann, du gehst von einer Brushüberschneidung aus, oder? Das kann aber nicht sein! Das Problem tritt unter anderem an einer Wand auf, die in keinen anderen Brush mündet. @ Bloodhound, ja thx auch, aber wenn ich es hingekriegt habe eine ganze map zu machen, werde ich wohl das Texture Application Tool kennen (trotzdem danke) --THE_WARRIOR |
|
Profil || Suche |
|
004 28.11.2001, 21:27 Flann |
Nein, ich gehe von einer ZERschneidung aus. Wenn du die "r_speeds"-Artikel gelesen hättest wüßtest du was ich meine. |
|
Profil || Suche |
|
005 29.11.2001, 13:24 [UFT]THE_WARRIOR |
ok, thx --THE_WARRIOR |
|
Profil || Suche |