Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.10.2001, 15:01
Headgranate

"Ein Stargate" schön und gut aber das broblem ist, dass da ne Wassertextur drauf muss und man da durchgehen können muss. wenn ich nen func_water nehme ist die Textur nur oben, mit func_illusionary geht die Wassertextur nich

Was mach ich jetzt?

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.10.2001, 16:58
Nicemice
Moderator

Dann mach einfach nur die Wasser Textur auf den Block ohne diesen zu einem func_ Enitiy zu machen.

--

www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod

002
12.10.2001, 18:59
Icewolf

Dann kann mann nicht durchgehen

--

Simpsons rulez
HL rulezz
Papa Roach rocks
--
Half-Life stirbt...nicht !!!
--
"[b]Wer lesen kann ist klar im vorteil" ;)

003
12.10.2001, 19:09
Pulsover

meine idee is ein bischen abwegig, aber könnt vielleicht klappen...
wie wärs wenn du ein fach nen block nimmst, wasser textur, das ganze zu nem func_wall_toggle und einen block als trigger_once gaannnzzz knapp davor machst so das das dingen getriggert wird und dahinter das func_illosunary so das der spieler garnich merkt das da wand verschwunden is *gg*

--

Die Lösung aller Probleme nennt sich format c:
Blut,Blut, Räuber saufen Blut, Raub und Mord und Überfall sind gut, hoch vom Galgen klingt es, hoch vom Galgen klingt es, Raub und Mord und Überfall sind gut

004
12.10.2001, 20:35
WareWolf

keine Panik, man kann sehr wohl durchgehen, wenn ein normaler Worldbrush eine !Wassertextur kriegt.

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

005
13.10.2001, 12:41
The_Overmind

Man brauch noch nit mal durchgehen!!!

Man kann nen Teleporter 1 Unit vor die Wassertextur setzen. Dann brauch man nit durchgehen. Außerdem würde man in dem Block drinne schwimmen wenn man das normal macht -> Schwimmen die Leutz ausser Serie in dem Stargate oder gehen sie durch ???

Sie gehen durch -> Teleporter vor machen :)

--

006
13.10.2001, 14:01
Grim_Reaper

reingehn würd aber besser kommen. Ich würde dann einfach nen env_fade machen, dann merkt mans nich so stark und dann teleportieren

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

007
13.10.2001, 23:25
xen_tree

Ich weis auch was:
Den teleporter knapp hinter der Wasseroberfläche machen, und wenn man das wasser berührt bzw. eine unit davor steht wird man von nem push reingezogen.

--

Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller, als Ströme von Blut zu vergießen.
-Lord George Gordon Noel Byron.