.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.10.2001, 15:01 Headgranate |
"Ein Stargate" schön und gut aber das broblem ist, dass da ne Wassertextur drauf muss und man da durchgehen können muss. wenn ich nen func_water nehme ist die Textur nur oben, mit func_illusionary geht die Wassertextur nich Was mach ich jetzt? --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
001 11.10.2001, 16:58 Nicemice Moderator |
Dann mach einfach nur die Wasser Textur auf den Block ohne diesen zu einem func_ Enitiy zu machen. --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
002 12.10.2001, 18:59 Icewolf |
Dann kann mann nicht durchgehen --Simpsons rulez
|
|
Profil || Suche |
|
003 12.10.2001, 19:09 Pulsover |
meine idee is ein bischen abwegig, aber könnt vielleicht klappen... Die Lösung aller Probleme nennt sich format c: |
|
Profil || Suche |
|
004 12.10.2001, 20:35 WareWolf |
keine Panik, man kann sehr wohl durchgehen, wenn ein normaler Worldbrush eine !Wassertextur kriegt. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
005 13.10.2001, 12:41 The_Overmind |
Man brauch noch nit mal durchgehen!!! Man kann nen Teleporter 1 Unit vor die Wassertextur setzen. Dann brauch man nit durchgehen. Außerdem würde man in dem Block drinne schwimmen wenn man das normal macht -> Schwimmen die Leutz ausser Serie in dem Stargate oder gehen sie durch ??? Sie gehen durch -> Teleporter vor machen :) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 13.10.2001, 14:01 Grim_Reaper |
reingehn würd aber besser kommen. Ich würde dann einfach nen env_fade machen, dann merkt mans nich so stark und dann teleportieren --Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
007 13.10.2001, 23:25 xen_tree |
Ich weis auch was: Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller, als Ströme von Blut zu vergießen.
|
|
Profil || Suche |