.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.08.2001, 05:49 ]Azrael[ |
...die für den Knights&Demons Mod (www.kad-mod.net) erscheinen wird. ich hab bis jetzt nur einen screen gemacht, is auch noch ohne gegner und sonstige models (schaufeln, spitzhacken etc...) aber hier ma:
*comments wanted* --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
001 24.08.2001, 08:36 vipersnake |
sieht toll aus blos ein pic is wenig!!! und leer!!! --www.mapping-cs.de.vu
|
|
Profil || Suche |
|
002 24.08.2001, 09:27 Da Maakus |
Hm, was is das? eine Schlafkammer aus Kanalrattenperspektive? --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
003 24.08.2001, 11:50 Raptor-tf |
Viel zu dunkel (ich zumindest kann nur die flamme in der mitte erkennen) --cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
004 24.08.2001, 12:22 Zeeke |
Also ich finde, dass dieses Bild noch nicht allzu viel aussagt...., zu dunkel finde ich es nicht unbedingt.... aber Rap, das mit deinem Monitor kennen wir ja :P Du solltest mal mehr Bilder posten.... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 24.08.2001, 13:13 Infi |
jo sehr viel ist auf dem screen leider nich... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 24.08.2001, 14:44 Vinny |
das erinnert mich an die Grotte der Trolle (Eisenbergwerk) von Vampire... ist dort eigentlich genau so, wenn da noch schippen, fässer und paar Wagons auf schienen stehen würden würd cih schwören das es sich um vampire handelt (das alles ist als positive Kritik zu verbuchen) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 24.08.2001, 15:15 ]Azrael[ |
danke ;D aber das mit vampire... das is echt zufall ich hab nur die demo davon ma 5 sekundn probiert... *g* is ja lollig ;D --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
008 24.08.2001, 15:22 BloodyHarry |
Das ganze wirkt viel zu kantig, und gerade.... du solltest ein paar Felsen vorstehen lassen und so.... und die Decke ähnlich wie ne kuppel bauen, und nicht so gerade da oen drauf... -- |
|
Profil || Suche |
|
009 26.08.2001, 02:09 ]Azrael[ |
an dieser stelle wird der felsen etc ja bearbeitet, weil da ein unterirdischer tempel erweitert werden soll... ich werd versuchen das noch mit texturen darzustellen... in der story merkt man's dann eh :D --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
010 26.08.2001, 04:42 BloodyHarry |
Aber ich glaube kaum das es möglich ist, besser nötig, bei einem solchen Tunnel, was es jawohl sein soll, alles so oer gerade zu baun... Das würde doch ohne stützen gar net halten... -- |
|
Profil || Suche |
|
011 26.08.2001, 21:18 ]Azrael[ |
hmm bis zu nem gewissen maße schon... aber ma schaun vielleicht bau ich da noch ein wenig eine wölbung rein, dann hälts auf jeden ;P --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
012 27.08.2001, 15:30 TrapperToni |
Poste mal bei Gelegenheit noch andere Screens ... Würd mich interessieren, wie die Map sonst noch aussieht... --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |