Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.06.2000, 20:08
Prefect

Ja, es ist war :(

Nach einem typischen Bluescreen heute sind alle meine Daten weg. Ich hoffe ich finde die paar Backups die ich gemacht hab noch... ich werde wohl erstmal ne ganze Weile brauchen bis ich alles wie vorher wieder zusammengebracht hab :(

cu, ein aufs Äußerste erboste
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.06.2000, 22:38

Hi
erst mal mein beileid. das ist mir vor nem halben jahr auch mal passiert. hat ewig gedauert bis es (leider nur fast) wieder so war wie vorher. der einzige vorteil war das windows hinterher fast 3min weniger gebraucht hat um zu starten.
Ich glaub wir sind alle ziehmlich froh wenn es irgendwann worldcraft und hl auch mit linux und co funzen.

mfg
Einstein

--

002
05.06.2000, 22:51
mcCJB

hl kannst du doch auf linux zocken :) :) :) :)

--

003
05.06.2000, 23:18
Tomz

Wie das??? Du kannst doch nur einn Server auf Linux aufmachen, aber nicht selber spielen. Oder doch??? Wenn ja, dann sag doch bitte wie..

Ausserdem noch mein beileid. Das ist wirklich scheisse

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

004
05.06.2000, 23:19
Masterstroke

Ja, von mir auch Beileid, an Prefect, doch ich habe ähnlich schlechte Erfahrungen, denn mein System macht mir im Moment ziemlich oft Standardmäßig beim Start einen BlueScreen....Naja, aber jetzt noch was zu mcCJB: Wär schön, wenn man unter Linux Half-Life spielen könnte, denn es gibt lediglich einen dedizierten (tolles Wort, ne??) Server für Linux, jedoch keinen Client...Naja,, vielleicht bringen ja ca 10 000 Linux Fans Valve dazu, es auf Linux zu portieren, das klappt aber nur, wenn Valve pro Minute ca. 10 Mails bekommt (grobe Schätzung =) Vielleicht klappt's ja....

--

Masterstroke
resourcecode.de

005
06.06.2000, 15:42
DukeBernd

LOL, ich bin dabei....

DukeBernd, der fröhlich seinen Outlook konfiguriert, dass er nach jeder Sendung einen anderen Absender druntersetzt....

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

006
06.06.2000, 18:36
Prefect

Ja, das mit dem schneller starten stimmt wirklich :)

Leider darf ich jetzt wohl 200+ MB an Daten wieder neu runterladen... das wird ne Downloadsession.

Übrigens kann man HL durchaus unter Linux laufen lassen (per Windows Emulator), aber mit HW-Beschleunigung ist dann ja wohl nix, viele Mods gehen wohl auch nicht richtig, und überhaupt ist Valve ziemlich dumm... immerhin wurden ja Q1 und Q2 auf Linux portiert, und HL basiert darauf. Einfach dumm...

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

007
06.06.2000, 22:20

Also bei mri zu Hause läuft ein Linuxserver, der nur zur Datensicherung da ist (ist noch ein 486). Aber Linux ist so stabil, dass die Daten sicher sind!

--

008
07.06.2000, 12:00

Hehe, wir ham uns einen alten Unixserver besorgt. Das Teil läuft uns wird unsere Verbindung zum Internet herstellen. Dazu kommt ein 2. ISDN und ne Flatrate und ich bin glücklich. Dazu kommt Linux und Unix sind die sichersten Betriebssysteme der Welt und wesentlich sicherer vor Hackern *gggggg*

--