.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.12.2000, 17:08 -Pidder- |
Hallo
|
|
Profil || Suche |
|
001 03.12.2000, 19:10 Kriz |
Selbst wenn ein Leak zur Void-Area (Nichtplayerbereich) auch nur eine Einheit groß ist, gibt's Leak-Errors! Alle (!) Brushs, die die Player-Area von der Void-Area abtrennen, müssen 100%ig auf- und aneinander sitzen. Das Problem ist nur, daß solche Mini-Leaks nur sehr schwer zu finden sind. Eine gute Lösung ist ein ein erklärendes Tool wie die ZonerTools, die mit Koordinatenangaben zu den Errors weiterhelfen oder Du mußt mit dem Cordon-Tool von WC kleine Bereiche einkordeln, deinen Startpunkt hineinsetzen und loskompilieren. Wenn dann irgendwo der leak-Error auftaucht, dann weißt du wenigstens, in welchem Teilbereich du suchen mußt! Lies Dir auch die verschiedenen roten r_speeds-Links oben in der Leiste durch. Cu --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 03.12.2000, 19:11 DavidR. |
*** DELETED *** -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.12.2000, 23:27 TrapperToni |
@DavidR :Ich glaub du meinst, er soll in der Konsole 'pointfile' eingeben und dann dem Strich folgen, der ihn zum Leak führt... --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
004 04.12.2000, 09:36 -Pidder- |
Danke Leute, aber ich hab mir mal die "erneuerte" Hilfe von WC durchgelesen und da stand, das ich zu wenig Particles fuer pointfile hatte. hab dann die particle auf 99999 geschraubt und schon ging es auch....Leider geht die Linie ueberall durch den Level, ueberkreuzt sich hin und wieder und ist auch sonst vieeel zu lang und unuebersichtlich...werds also doch mit der Blockmethode machen muessen.
|
|
Profil || Suche |
|
005 06.12.2000, 19:00 DavidR. |
*** DELETED *** -- |
|
Profil || Suche |