000
04.06.2005, 20:22
Suppengruen
|
hoi, ich mal wieder. ich hab den halben nachmittag damit verbracht einen holzturm zu bauen, hab dafür einfach normale brushes genommen und das ganze so zusammengebastelt dass es nach was aussieht. mein problem ist, dass ich den kompletten turm im Hammer editor sehe, aber sobald ich im spiel bin sieht man nichts mehr davon. habs schon mit 5 texturen ausprobiert, nich ma mit der standarttextur brickwall sieht man da was gschweigedenn bleibt man an irgendetwas hängen was auf einen unsichtbaren turm schliessen lässt. was kann ich tun bzw. woran kann das liegen? das teil besteht ca aus 50 einzelteilen....hilfe !
--
|
|
Profil || Suche
|
001
04.06.2005, 21:11
RedPuma
|
Schmerzhaft aber wahr: Hammer ist verbuggt! Versuch mal den Turm komplett zu löschen, und neu zu baun, hast du die Turmbrushes zu irgendeinem Entity gemacht? (alle mal selecten, rechtsklick, move to world) Was sagt das Compile Log, kommt *******LEAKED****** drin vor? Wenn ja mal einen großzügigen Brush um dein LEvel machen und auf tools->Hollow gehen, Wandstärke einstellen (nehm einfach 16)
Gibt genug Sachen die man am besten direkt mal ausprobiert!
Note: mach das mit dem neu baun erst, wenn gar nix von dem anderen mehr hilft!
--
Denken ist nicht Wissen ! Alle Antworten ohne Gewähr Wenn Menschen Delfine wären, würde unser Planet "Meer" heißen
|
|
Profil || Suche
|
002
05.06.2005, 15:08
Suppengruen
|
hab ich alles gemacht keine leaks... er speichert sie nich mal als bsp..."windows konnte die datei nich finden" neue map machen geht nich!!!! es geht nix mehr! ich bin ratlos....wie bring ich ihn dazu meine maps zu speichern?
--
|
|
Profil || Suche
|
003
05.06.2005, 21:30
Suppengruen
|
hm...also er kompiliert fein... aber sobald kommt >copying map< kommt ne fehlermeldung dass die datei die er eigentlich eben kompiliert hat nicht gefunden wurde. wer kann mir sagen woran das liegt? :(
--
|
|
Profil || Suche
|
004
05.06.2005, 21:44
lama
|
mhm, eventuell: einfach mal im hl2dm ( bzw css ) ordner nen neuen ordner namens "map" erstellen, falls nicht vorhanden :)
--
Das Beste findet sich dort, wo sich Fleiß mit Begabung verbindet - Johannes Kepler
|
|
Profil || Suche
|
005
06.06.2005, 10:47
Richman
Moderator
|
Evtl. der Pfad des >copying map< Befehls falsch?
--
Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!
|
|
Profil || Suche
|
006
07.06.2005, 12:16
Suppengruen
|
also der pfad is vollkommen richtig, und der ordner map bzw. css maps is auch vorhanden aber er schreibt die bsp nichma in den mapsrc-ordner von vsdk :/ und iss ja auch nich meine erste map d.h. vorher hat er alles fein gemacht :'(
--
|
|
Profil || Suche
|