.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.03.2002, 23:51 FallenAngel |
Also ich habe eine kleine Testmap zur Veranschaulichung gemacht mit HL Standard Texes (in 10 min.). Er erfasst lediglich das Prinzip was ich für meine eignetliche Map benötige. Ich hoffe mein Problem wurde halbwegs verstanden ansonsten probiere ich es anders zu verdeutlichen bzw. pics von der Map in der das Prinzip gebraucht wird Posten (eignetlich erhoffte ich mir so r_speeds zu sparen, was auhc vollkommender irrsinn sein kann.) --Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog |
|
Profil || Suche |
|
001 30.03.2002, 01:49 Leviathan |
sehe ich das richtig das das problem ist, dass du da in den gang von aussen durch den himmel durch reingucken kannst? Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
002 30.03.2002, 10:43 FallenAngel |
Jo hab ich auch schon überlegt nur um 12:00 nach dem 10. Compile hatte ich keine Lust :). Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog |
|
Profil || Suche |
|
003 30.03.2002, 14:16 Richman Moderator |
Was bei mir glaube ich einmal geholfen hat, war, dass ich hinter dem Skybrush durch den man durchsehen konnte, also im Void, hab ich einfach ne Wand hingebaut. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |