Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.01.2002, 20:10
Heimdall

So, um vielleicht mal ein paar objektive Meinungen zu kriegen post ich das ma hier :)

[edit]Alles OHNE Skin!!!![/edit]

Der Gaul

Der böse "Magier"

Der ...warscheinlich böse Ritter

Ok, feedback büdde :)

--

...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn...
---
Visit 3D Editing - Die Deutsche modeling Community

Dieser Beitrag wurde am 03.01.2002 um 20:10 von Heimdall bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.01.2002, 20:13
chriss

sieht alles recht geil aus!

--

002
03.01.2002, 20:14
Retro

Obwohl ich Ritter, Zauberer (...) nicht leiden kann, sehen die Models einfach nur gut aus! :) Das Pferd is mein Favorit! ;)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

003
03.01.2002, 20:17
Heimdall

...Pferde modeln is im übrigen garnicht so einfach....wie ich am anfang dachte ;)

--

...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn...
---

004
03.01.2002, 20:23
Retro

Glaub ích dir, hat sich aber echt gelohnt wenn ichs mir nochma so angucken!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

005
03.01.2002, 21:10
RockingRolli

Jo, an den Models gibt es fast nichts auszusetzen. Zum Pferd habe ich mal meine Schwester befragt (die kennt sich mit Gäulen gut aus)
Sie meinte, dass der Hals zu kurz sei, die Beine nicht so "kruckelig" (äm, ja*g*) und der hintere Teil des Pferdes ist du tief. (das muss irgendwie ansteigen. Is bei den Pferden von ihr so. Da stehen 3 Stück im Stall :) )

--

006
03.01.2002, 21:15
Leon_hubl

jo sieht doch ganz gut aus :) also das pferd find ich sieht noch ein bissl steif aus
@Heimdall hast du ne vorlage für das pferd benuzt oder freihand in milkshape oder 3d max gemacht?

--

ich mag sub kulturen

007
04.01.2002, 03:19
Metew

kennst du das pferd aus wanted? Das sieht zum kotzen aus. deines sieht echt gut aus.

Das gesicht vom magier sieht komisch rund aus, ist das ne maske?
Un der Helmvom ritter könnte noch ein bisschen zier vertragen, schau dir mal die neuen lego ritter an.

--

SWCOOPFORCE-TEAM

NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung!

008
04.01.2002, 15:05
Rambo_Robbi

Ich find den Kopf vom Pferd zu gross...Aber sonst schöne gemacht!

--

"make maps for food"

009
04.01.2002, 15:36
Heimdall

@RockingRolli

Ok, thx, ich werd das noch verändern :)
.....und was zum geier ist kruckelig ??

@L30n

Hmm, als hauptsächliche "Vorlage",hab ich mir einfach ein Bild von nem Pferd in der Seitenansicht gezogen :)
Ausserdem hab ich hier noch ein Spielzeugpferd ( Herr Der Ringe Figur) rumstehen.
Was genau meinst du mit steiff ?? Falls du eckig meinst....das bleibt so ;)

@metew

Der Magier hat kein Gesicht :)
Ich hab nur die Kapuze etwas Rund gemodelt. Soll später so alla Ringgeist aussehen. Also nur schwärze in der Kapuze
[e]Hmmm, stimmt könnte verzierter sein, aber ich möchte nicht noch mehr polys inverstieren.....ne Waffe kriegt der ja auch noch. Mal schaun, was sich alles mit nem guten Skin machen lässt[/e]

@Rambo_Robbi

Auf dem Flatshaded is der Kopf noch zu gross, aber auf dem unteren Bild, is der Kopf eigentlich richtig würde ich sagen.

--

---

Dieser Beitrag wurde am 04.01.2002 um 15:38 von Heimdall bearbeitet.
010
04.01.2002, 16:28
Vinny

die Hüfte des Magiers muss ausgebeult werden, so einen Körperbau hat vielleicht n verunglückter Strassenbauarbeiter der unter die Walze gekommen ist, aber sonst niemand...
Das Pferd sieht fein aus, hab auch ma eins gemacht, jedoch mit 1328polys. Der Ritter wird wohl erst mit richtigen Skin richtig gut aussehen, daher sag ich dazu nu erstma nichts...

--

011
05.01.2002, 15:38
Heimdall

Zitat:

die Hüfte des Magiers muss ausgebeult werden, so einen Körperbau hat vielleicht n verunglückter Strassenbauarbeiter der unter die Walze gekommen ist, aber sonst niemand...

Hast du ansich nicht unrecht, aber ich weiss noch nichtmal inwiefern, dass überhaupt ein menschenähnliches Wesen werden soll. Ich mein, Gesicht bekommt er keins, Beine/Füsse auch nicht....
Is mehr eine Hülle den ein Körper.

Das Pferd wird mit ziemlicher Sicherheit eh nur ein map Objekt. Kriegt 3,4 Animationen und dann steht es in irgend ein Map rum ;)

--

---

012
05.01.2002, 20:33
Rambo_Robbi

Ok dann andersrum: Der Hals is zu kurz : )

--

"make maps for food"

013
05.01.2002, 21:30
Heimdall

Hehe, ok, jetzt hab ichs kapiert :o

Ich hatte den Hals auch schonmal ein stück länger, sah aber irgendwie scheisse aus. Nagut, wenn ich dazu komm mach ich ihn ein stückchen länger ;)

--

---

014
06.01.2002, 18:50

---deleted---

--

Dieser Beitrag wurde am 06.01.2002 um 18:51 von MooN bearbeitet.
015
11.01.2002, 23:57
Banknote

sieht verdammt gut aus

PS: wegen texturen
http://www.melbar.de/index_e.htm

--

Die Lust zu verleugnen, heißt die Wahrheit zu verleugnen.
Den Hunger zu verleugnen, heißt die Nahrung zu verleugnen.
Die Bestie zu verleugnen, heißt sich selbst zu verleugnen,
denn wir sind die Bestie, die wir so gern vergessen würden.

016
13.01.2002, 00:51
epidemic

Ist das für DSA?

Jedenfalls siehts ziemlich gut aus, nur fehlt noch ein ordentlicher skin.

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

017
13.01.2002, 01:00
Heimdall

Wenn man die Bilder genau anschaun würde, würde man feststellen dass da KAD mod draufsteht ;)

Aber skin fehlt, da hassu recht......leider.

--

---

018
13.01.2002, 12:14
-DoD-

Is echt gut gerworden!

--

019
13.01.2002, 13:28
Rambo_Robbi

Kannst du noch mal pics von den verbesserten Models hochladen?

--

"make maps for food"

020
13.01.2002, 14:46
Heimdall

Hmm, mal schaun, is ja nur das Pferd ein wenig verbessert worden.
Aber ich könnte ein neues Model anbieten ;)

--

---

021
13.01.2002, 15:55
Worldcraft Loser

jo neues model.
Sehen aber gut aus!

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

022
13.01.2002, 22:56
Heimdall

Ok, aber das Model ist ganz und garnicht fertig.
....aber man kann hoffe ich erkennen, das es mal eine Art Dämon werden soll.

--

---

023
14.01.2002, 14:49
Rambo_Robbi

Wieviel Polys sind denn bei einen Player Model die Grenze?
Sieht einwenig gutgenährt aus aber schön :)

--

"make maps for food"

024
14.01.2002, 15:04
Heimdall

Also die HL models hatten zu ihrer Zeit ca. 650 Polys.
Ich denke mittlerweile kann man für ein HL model getrost 1000-1200 Polys verschleudern.
Aber wenn es nicht sein muss macht man es natürlich auch nicht ;)

Hmm, gut genährt ? Eher normal würd ich sagen. Zumindest stell ich mir nen Dämon nicht als Schmalhans vor *g*

--

---