.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.09.2002, 11:49 King of Darkness |
Hi also ich habe mal ein paar frage bzw probleme: 1. ich habe ein problem mit meinem teamsystem und zwar (schwer zu erklären) ... die teamspawnpoints sind info_player_start und info_player_deathmatch ... wenn ich nun einem team joine dann komme ich ab und zu auf dem falschen spawn point raus ... wieso das ??? 2. ich habe ein problem mit dem komunikationstool/mod von HL aber nur wenn der spielmodus teamplay ist, im deathmatch geht es aber ... es kommen 2 fehler (die mir jetz leider nicht einfallen) 3. ihr kennt doch sicher diesen effekt das sich das model der waffe die man benutzt im headup dreht (thief 1 und 2) wie geht das muss ich das über die tri api machen oder gibs da auch nen anderen weg 4. und letztens ... ich habe zwar schonmal nachgeschaut aber ich bekomme es nich hin : wenn ich ein objekt anschau wass ich benutzten kann soll es heller werden(siehe thief 1 und 2) (aber nur für den der es benutzten kann) soo ich hoffe das überfordert euch nich ;) Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
001 16.09.2002, 15:05 RirA |
Nein, es kann dir keiner dein Mod coden. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 16.09.2002, 15:08 King of Darkness |
bist du dumm ? muss ich jetz mal ganz dreist fragen hast du dir überhaupt mal durchgelsen was da steht ? --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
003 16.09.2002, 15:32 K-Putt |
Was würdest du tun, wenn du ein guter coder wärst, und ich diese Fragen gestellt hätte? Würdest du den Code für jedes einzelne Feature für mich entwickeln und hier rein posten? Jetzt weißt du, warum wir so reagieren. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
004 16.09.2002, 15:36 King of Darkness |
ich würde zumindest mal ne ordentliche antwort geben weil das sind doch fragen die man mit ein paar worten beantworten kann ! --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
005 16.09.2002, 15:52 K-Putt |
Versuche mal als unbeteiliter (was deinen code betrifft, den sehn wir ja nicht) zu verstehen, wie wir die helfen könnten. ad 1.)Näher erklären, verwendest du für team a info_player_start und für team b info_player_deathmatch? ad 2.)Ohne die genauen Fehler können wir leider nicht helfen, wir könnens jaa nicht riechen was du falsch gemacht hast. ad 3.)Weiß nicht ob das so leicht ist, wie wärs mit animierten Hud-Sprites, oder zumindest lauter einzelne sprites einer waffe, die dann abwechselnd erscheinen wie bei nem animierten gif ad 4.)Den Effekt kenne ich, weis aber beim Besten willen nicht wie man das machen könnte. Bei den Fragen 3 & 4 kann dir eventuell geholfen werden, bei 1 & 2 benötigen wir jedoch genauere Angaben. Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
006 16.09.2002, 16:18 King of Darkness |
das stelle ich mir vor ... ein großes lob an k-putt ja ich verwende bei team a info_player_deatmatch und bei team b info_player_start was das sprechmod ding angeht habe ich nichts gemacht das problem tritt auf seit ich das teamsystem von big guy gemacht habe (ich ahbe aber nicht wie im tut beschrieben die startpunkte genommen da hiessen die nämlich team1_spawn_point und team2_spawn_point) --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
007 16.09.2002, 17:40 K-Putt |
Und warum nimmst du nicht team1_spawn_point usw? Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
008 17.09.2002, 00:01 Rockefeller |
zu 4.: Dieser Beitrag wurde am 17.09.2002 um 00:02 von Rockefeller bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 17.09.2002, 22:28 The_Overmind |
Konntest auch die Gegenstände mit ner weißen stark durchsichtigen Glow Shell ausstatten. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 18.09.2002, 07:55 King of Darkness |
mhhh mal versuchen aber es soll ja nur für den aufleuchten der die tür benutzen kann denn wenn einer auf der einen seite steht und die tür öffnen will und ein aderer steht auf der anderen seite und sieht das kann er sich ja schon schussbereit machen ... is auch nich sinn der sache @k-putt mhh kann sein aber es geht ja indirekt ... man spawn dort aber nicht immer (also manchmal als flasches team) ... so die frage mit dem komunikationstool braucht man nicht mehr beachten (fehler behoben) --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |