.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.05.2001, 12:41 Hifi |
- Was bringt mir die Pointfile?
So das wars, dann werde ich hoffentlich alle Werkezeuge in Worldcraft kennen. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.05.2001, 12:52 TrapperToni |
-Die Pointfile sollte dir dein Leak zeigen, dass du in deiner Map hast. eine schwarz weiße Linie sollte dahin führen, was oft irgendwie net funzt...
TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
002 25.05.2001, 13:09 Guano |
- Snap to Grid bedeutet, dass sich ein Brush den du erstellst, immer an der jeweiligen Gitterlinien bewegt, wenn dein Grid also auf 64 steht, dann kannst du deinen Block höchstens 64x64 klein machen. Schaltest du es aus, hast du denselben Effekt als wenn du das Grid auf 1 stellst. - .dxf-Files kann man mit 3D-Proggies alá 3DSMax und Milkshape öffnen, aber was du dann damit anstellst bleibt dir überlassen. Im übrigen funzt die Export-Funktion nicht richtig. - Toggle Select by handles bedeutet, dass du Brushes nur anwählen kannst, wenn du in die Mitte auf das Kreuz klickst, ansonsten brauchst du ja einen Brush nur einfach so anklicken. Das ist dann sinnvoll, wenn du eine komplexe Map hast und ein bestimmtes Stück selektieren möchtest, allerdings immer noch ein unerwünschtes Stück dazukommt aus der WC-Hilfedatei
Alle Antworten auf deine Fragen standen aber auch in der Hilfedatei zu WC ...
Guano |
|
Profil || Suche |
|
003 25.05.2001, 13:21 Hifi |
jo, aber da stehts nur englisch drin und manchmal bin ich ja froh, wenn ich es überhaupt in deutsch verstehe. :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 26.05.2001, 14:14 Guano |
Aber das zitierte da hast du jetzt verstanden oder? --Guano |
|
Profil || Suche |