.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.05.2006, 19:51 ZoSo Capricorn |
hallo, gleich eins vorweg, ich bin ein verdammter neuling im mapping, hab den hammer editor erst seit 3 tagen und fuchse mich damit ein. also entschuldigt meine fragen ;) ich hab vor das mapping für cs zu machen, daher auch die fragen... 1. wie erstellt man den HUD und eine sache noch zu texturen, wisst ihr spontan eine gute seite wo es brauchbare texturen gibt??? wie gesagt, nur wenn ihrs ausm ärmel schütteln könnt, ich benutz eh gleich mal die forensuche und google um was herauszufinden. also danke für eure hilfe, ich meld mich sicher nochmal. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.05.2006, 20:02 maurice |
1. was willst du genau erstellen/ändern? wenns nur graphisch ist, dann suchst du im cstrike ordner nach *.tga files. der rest sollte selbsterklärend sein. 2. du meinst den map-beschrieb der zu lesen ist? dazu musst du iirc ein textfile machen mit demselben namen wie die map, natürlich mit dem *.txt suffix, also z.B. de_dust.txt. dieses file kopierst du dann in dasselbe verzeichnis wie die map ist. 3. texturen, vorher forensuche und google benutzen, nicht nachher ;) es gibt diverse nette seiten, allerdings sind meine ehemaligen quellen nichtmehr online. aber ansonsten suchst du am besten mit der google bildersuche und konvertierst die fotos selber zu *.wad texturen. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
002 23.05.2006, 20:08 ZoSo Capricorn |
ok, danke! zu 1. ich meine mit HUD die anzeige für "lebensenergie" oder "munition" (soweit ich mich errinern kann hieß das doch HUD, oder? ach ich schmeiß lieber nich mit fachbegriffen umher :) ) und zu 3. ja, wie gesagt, fals jemand grad ne gute page weiß...kann ja sein! /edit Dieser Beitrag wurde am 23.05.2006 um 20:19 von ZoSo Capricorn bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 23.05.2006, 20:48 maurice |