Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.08.2001, 23:48
Gruwekarl

Ich hab vor ein paar Effekte in meine de-Map einzubauen:

1. Wie kann ich einen Gegenstand erstellen, der nur durch die Explosion der Bombe zerstört wird, aber nicht durch Schüsse?

2. Wie kann ich das realisieren, das wenn die Bombe gelegt wird, ein Sound aus und ein anderer eingeschaltet wird und das Standart-Licht ne andere Farbe erhält und Warnschilder anfangen zu blinken?

Wie könnte ich diese Sachen realisieren?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.08.2001, 00:06
Shai-Hulud

1. im info_bomb_target entity gibt es das feld Target. da schreibst du einach die dinge rein die bei der bombenexplosion passieren sollen. also in deinem fall triggerst du damit ein func_breakable, oder ein env_explosion

2. gute frage

--

002
17.08.2001, 07:10
Megge

ich denk, das geht nicht, ist auch unnütz, es hat ja ein "bomb has been planted" sign..

--

003
17.08.2001, 12:03
Tillermann

klar, aber es gibt ja immer noch nubs in cs , die des net verstehen, da müssen dann halt schilder nachhelfen !!!!!! muahahhahahahahahahaha, rofl.
aber die idee an sich ist echt gut, weis aber auch net, wie des geht, vor allem wen die bimbe gelegt wird..., dass da dann was passieren soll ... ???...

--

004
17.08.2001, 12:11
Smeagol

achja zu 1
beim func_breakable unter flags "only trigger" aktivieren ;)

--

005
17.08.2001, 13:01
Megge

nich so wie bei prodigy, wo du hundertmal draufschiessen muss und der ct spawnpoint ist futsch...

--