Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
29.01.2001, 15:43
Linga
Administrator

"Ihr sagt doch auch nicht zu nem Rollstuhlfahrer "Hey, kannst du net normal laufen, wie alle hier?"!" verdammt gut Damocles.

mabb was soll das mit "1. Weißt du was @ heißt?" bitte?
und mir ist übrigens nie aufgefallen das du Legastheniker bist. sorry das ich die texte nicht wie ein spürhund auf fehler untersuche. ich will ne' frage und ne' antwort lesen und nicht an nem fehlenden "h" rumnörgeln. auch bei dem was ich selbst schreibe achte ich nicht gross drauf ob fehler drinne sind und auf die idee meine texte vor dem posten durch ne warez copie von irgend nem word2000 zu heizen bin ich bis heute auch noch nicht gekommen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
29.01.2001, 15:51

(none)

--

027
29.01.2001, 16:10
Doomhammer

ja wann startet denn das ultimate map projekt ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

028
29.01.2001, 17:34
[MXM]Dark

@ Gumble: Nichts gegen dich oder deine Ansichten, aber bitte, Beschimpfungen im Chat *g* nicht im Forum... ansonsten stimm ich dir total zu...

@ mabbb: steht in dem Thread eigentlich das topic "Legastheniker" oder das topic "ein pa tips zum mappen teil 1" ??? Also, wollen wir hier einen Beitrag zu Legasthenikern schreiben oder einen zu mapping-techniken?

So viel hierzu (das war zwar auch kein Beitrag zu mapping-techniken, aber das musste noch gesagt werden und ich hoffe das solche Kommentare in zukunft unterbleiben...)

cu [MXM]Dark

--

...Vergiss niemals die Dunkelheit...
---
Sword Warriors Mod
--

029
29.01.2001, 18:09
m.a.b.b.b

@[MXM]Dark: Ich schreib hier immer wieder Zeug rein was nicht mit Mapping zu tun hat weil Leute wie du mich immer wieder anquatschen.
@Gumble: Ein Glück das es vernünftige Menschen wie dich gibt...
@Linga: Das mit den @ bedeutet das es nicht an dich sondern an Gumble gerichtet iss(logisch oder?). Vielleicht bist du noch nicht auf die Idee gekommen deinen Texte zu checken weil deine Rechtschreibung nicht so schlecht iss (noch logischer nicht?).

mabbb

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

030
29.01.2001, 18:42

---deleted---

--

031
29.01.2001, 18:51
dp
Administrator

ich habe das hier nich geschriben um über die menschlickkeit und über legast... zu diskotiren !

ich denke moon hat damit alles gesagt.
da sowieso nur noch flame kommt werde ich den thread schliessen.
auch wenn moon sicherlich andere kommentare erwartet hat und nichts dafür kann.

--