.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.06.2006, 21:24 __Dynamo__ |
Hi Leute, also ich habe alles durchgelesen aber so was habe ich noch nicht gehört! Ich habe mir den hammer editor gezogen weil ich ihn nicht mehr hatte aber vor nem halben jahr so ca. hatte ich ihn und das ohne probleme .... zu meinem problem: ich habe alles wie hier auf dieser seite eingestellt denn ich will für cs 1.6 mappen so wie vor nem halben jahr und da ging es... also ist alles so als ob der net checkt das ich cs 1.6 mapps machen will hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (von gimli habe ich mir schon so ne neue fgd datei gezogen aber bringt nix) wenn jemand mir helfen kann währe das echt super von euch allso danke schon im vorraus!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.06.2006, 11:01 Herr Freimann |
du benutzt nicht zufällig _immer noch_ die half-life fgd?(andere fgs nur ziehen nützt logischerweise nichts) Auf jeden fall sind info_player_start, game_counter usw ganz normale Entinities, die in gimlis fgd enthalten sind. Schon mal neu kompiliert? Lad die map mal hoch... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.06.2006, 11:47 BerlinerPaul |
"cs 1.6 mapps" = hl "maps" mit nicht allen entitie und anderen speziellen für die mod -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.06.2006, 12:09 Herr Freimann |
Kann es sein, dass du cs über hammer startest? lass das.. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 03.06.2006, 12:29 BerlinerPaul |
omg du bist im sp ... schreib das bei game exe hin +map $file -game cstrike +deathmatch 1 --Dieser Beitrag wurde am 03.06.2006 um 12:30 von BerlinerPaul bearbeitet. |
|
Profil || Suche |