.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.01.2002, 23:13 CY4N1D3 |
so. ich habe jetzt das WE zeit gehabt mal alles durchzutesten was mit der alten P-Engine möglich ist... das ist immerhin etwas mehr als nichts :) ähm.. jo... lassen wir das. ich hatte jetzt also vor nochmal neu anzufangen. sicher bin ich mir bei einer sache aber ganz und garnicht: D3D ODER OGL :(( und sicher bin ich mir auch nicht ob die darstellungsroutinen unbedingt in asm geschrieben werden müssen... *hmmm* so, jetzt das wichtigste: alleine werd ich das nicht schaffen. BJ und ich hatten die alte engine gemacht. und nebenbei noch alles andere was man für ein spiel braucht... 2,5 jahre für eine eigentlich sehr einfache engine. zurück zum thema: ABER: bis man da richtig durchgestiegen ist vergeht wahrscheinlich ne ganze zeit.. und bis man den code so geändert hat das er auf die heutigen ansprüche baun kann -> ... ich denke es ist besser ne neue anzufangen. bessere physik||collision engine (da hab ich schon wen *g*). bessere GFXEngine *ggg*. *träum*... wer hat lust sich mal mit ranzusetzen und ein konzept aufzuschrauben ? man kann nicht sofort drauf loszaubern ;) ich will jetzt einfach mal in den raum stellen, dass von seiten unser interesse besteht eine engine zu coden. ob nun delphi, c oder java. kein programm lässt sich mit allen 3en gleichschnell entwickeln. |
|
Profil || Suche |
|
001 13.01.2002, 23:35 Retro |
Ich möchte nurmal feststellen... Du hast das ganze Konzept inerhalb von einer Woche geschmissen und willst alles neu machen?! - Viel glück für den release... lol Außerdem hat sich noch keiner für dein Projekt gemeldet, da hilft es nicht sehr viel es immer wieder zu versuchen... ich würde vorschlagen lieber mal was zu zeigen! Denn bisher hast du nur große Reden über deine P-Engine geschwungen, nen Screen war noch niergends zu finden, aber grade dass währe vielleicht mal intressant, oder?! shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 14.01.2002, 01:03 CY4N1D3 |
btw. haben sich welche gemeldet. und ich bringe morgen entweder mal die ganze engine rauf oder nur ein paar screens... mal schauen und das mit ner woche kommt auch nicht ganz hin... waren nur 2 tage *g* und serious sam is schuld *G* --ob nun delphi, c oder java. kein programm lässt sich mit allen 3en gleichschnell entwickeln. |
|
Profil || Suche |
|
003 14.01.2002, 12:15 CY4N1D3 |
und... *hmmm* ist es dann doch sinnvoller fertige engines zu verwenden wie beispielsweise die Fly3D engine, die wirklich gut ist ? meine meinung ist (wenn man nen eigenes game proggen will) müsste man eine engine haben die auf das spiel zugeschnitten ist. eine engine die ein guter allrounder ist kann von jedem etwas aber nicht eine sache speziell. die Quakeengine an sich war doch eigentlich immer der allrounder. Serious Sam hat sich da ja schon etwas spezialisiert. is schwer sowas von vornerein zu bestimmen, denn schliesslich würde ein fehler bei solch einer auswahl das spiel weit zurückwerfen. --ob nun delphi, c oder java. kein programm lässt sich mit allen 3en gleichschnell entwickeln. |
|
Profil || Suche |
|
004 14.01.2002, 15:59 anothergb02 |
Ich gebe dir einen Tip stirb CY3N1D3 du bist nur eine Nummer ! CY4N1D3 Woher willst du denn bidde die Q2 Engine bekommen ??? Das die Q1 Engine frei im Netz steht ist mir klar aber die Q2 ????? Wenn ich recht haben sollte, dann musst du dafür ganz schön was blechen ! Na dann noch viiiiiel Glück :D --Being in john Malkovich |
|
Profil || Suche |
|
005 14.01.2002, 16:11 CY4N1D3 |
*tze* bin keine zahl :p http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?threadid=20578&time=1011020999 btw. lesen macht schlauer :D --ob nun delphi, c oder java. kein programm lässt sich mit allen 3en gleichschnell entwickeln. Dieser Beitrag wurde am 14.01.2002 um 16:12 von CY4N1D3 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 14.01.2002, 16:58 anothergb02 |
krass, dankschön. Werde mir die aber trozdem nicht runterladen :D --Being in john Malkovich |
|
Profil || Suche |