.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.09.2003, 22:43 JP |
Hallo mal wieder. Wollte mich acuh mal wieder bei TheWall melden und schaun was so los ist... War ja lange nicht mehr da. Naja. Ich will eure Meinung über ein HighPoly-Model hören (noch WIP => Kritik bitte):
Jo, thx im vorraus. JP --Free your mind and your ass will follow! |
|
Profil || Suche |
|
001 03.09.2003, 22:53 MrMariusen |
Das sieht aus wie ein Mensch, nicht wie ein Alien (das ist aber eine philosophische Frage, also vergisses) Es sieht unten zu dick und ein bisschen platt aus. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.09.2003, 00:13 Acumen |
Na den Mensch will ich sehen, der solche natürlichen Verformungen am Hinterkopf hat. |
|
Profil || Suche |
|
003 04.09.2003, 14:21 Smeagol |
nase zu lang, mund zu breit |
|
Profil || Suche |
|
004 04.09.2003, 14:38 musuchireru |
hehe...was soll man eigentlich bei einem alien kritisieren? man kann doch immer sagen "ist so gewollt" :D -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.09.2003, 19:22 dz|-freezer |
Man kann alles kritisieren ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 04.09.2003, 19:33 JP |
Also das Gesicht sollte abgesehen von den Augen schon menschlich sein. es ist also ehr ein Mutant. Ein Körper wird nicht kommen, da der Alien im Bild aus dem wasser herusschaun soll und ich leider auch ganicht genug Zeit hab den noch zu machen. @MuSuChiReRu: Ich werde mich nicht rausreden wenn ihr was kritisiert (außer es ist wirklich so gewollt). Schließlich hab ichs gepostet um das Endergebnis zu verbessern... --Free your mind and your ass will follow! |
|
Profil || Suche |
|
007 05.09.2003, 03:01 Banknote |
nett, sehr nett. kannste mri daovn ne 12xx*10xx version rendern? ;) --Die Lust zu verleugnen, heißt die Wahrheit zu verleugnen. |
|
Profil || Suche |
|
008 05.09.2003, 13:38 Neff |
das gesicht ist vollkommen ausdrucklos und uncharismatisch. Reduzier am besten die Sättigung, wähle die Farben mehr aus einem Farbspektrum, zB aus nur einem Drittel des Farbkreises und schau dir ein paar Fotos in Google von verschiedenen Emotionen und Gesichtsausdrücken an. Am besten veränderst du auch noch die Position vom kopf etwas, damit es dynamischer wirkt. Vielleicht leicht schräg oder aufgerichtet. Zudem müsste er im Wasser Wellen erzeugen. --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
009 06.09.2003, 12:47 JP |
Jo, thx für die Kritik. Der Ausdruck soll noch kommen. Den kann man ja recht einfach durch das verschieben von vertexes erzeugen. Im moment gings mir Hauptsächlich ums grundmodel. Das mit den Farben stimmt schon. Werds mal überarbeiten. --Free your mind and your ass will follow! |
|
Profil || Suche |