.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.03.2007, 11:43 KhanRKerensky |
Folgende Situation: Mein Bruder fliegt ende des Monats nach Kanada um dort seine Bachelorarbeit zu schreiben und macht seit letztem Samstag noch ein bisschen Urlaub zum entspannen. Kommt wohl auch erst am Sontag wieder wenn ich ihn richtig verstanden hab. Bevor er gefahren ist hat er mir noch per ICQ eine Nachricht zukommen lassen: Und da hab ich mir gedacht das ihr mir dort ein paar Tips geben könnt, da ich von Laptops fast keine Ahnung hab. -- "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
001 08.03.2007, 11:55 MrDoS |
es gibt günstige Thinkpads von Lenovo (die IBM-Serien nehmen) auf die Dinger is halt verlass. Auf alle Fälle finger weg von Gericom/Microstar & Co. Die Billigen Notebooks sind dort meist nur überteuerte Heizlüfter mit SSE3. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 08.03.2007, 18:46 ScyTheMan Moderator |
So toll sind die neuen Lenovos auch nicht. Aber wahrscheinlich immer noch besser als der Rest. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
003 08.03.2007, 18:53 Deathstar |
ibm t4x series -- |
|
Profil || Suche |
|
004 08.03.2007, 19:39 caedes |
ich bin mit meinem samsung x20 sehr zufrieden, das gibts aber so nicht mehr. generell scheint samsung aber ne gute qualität zu haben. ich würde auf jedem fall von notebooks mit so ati oder nvidia 3dgrafikchips abraten, da die die akkulaufzeit sehr verkürzen und zum schreiben braucht man so nen quatsch ja nicht. ganz auf spiele muss man natürlich nicht verzichten: ich hab in meinem notebook nen inten i915 grafikchip und kann problemes quake3 und gothic2 spielen. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
005 09.03.2007, 12:03 oxff |
Klar sind die Lenovo's geil, die von IBM aufgekaufte Thinkpad Reihe ist einfach das geilste. ``Written on a Thinkpad X60s.'' --mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik |
|
Profil || Suche |
|
006 09.03.2007, 18:30 theDon |
X41 ftw. \o/ --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
007 09.03.2007, 18:31 theDon |
(kann weg) --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, Dieser Beitrag wurde am 09.03.2007 um 18:31 von theDon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 09.03.2007, 20:55 KhanRKerensky |
IBM/Lenovo lässt sich bloß anscheint nicht wirklich mit dem Kriterium "günstig" vereinbaren. Was hat den die Verlustleistung mit einem Befehlsatz zu tun? Das man sich nicht normale Desktopprozessoren in einem Notebook verbauen sollte ist mir auch klar, aber das hat so ziemlich null mit SSE zu tun. -- "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
009 09.03.2007, 22:16 armagaddon |
vielleicht bringt dich das hier etwas weiter. if (1==0) echo "Designed for Windows Vista"; |
|
Profil || Suche |