Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.04.2002, 17:15
speziCola

ich möcht mit einem knopf zwei türen aufgehen lassen aber die erste soll noch 2 sek. aufgehen und die zweite nach 8 sek..

da muss man ja irgendwas mit "daley before tigger" machen aber so ganz weiss ich es nicht ... *help*

thx mfg cola

--

spezi|Clan | QRT
HLDM-Server | HL-Stats | Status: Online

Dieser Beitrag wurde am 12.04.2002 um 17:16 von t.s|Cola bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.04.2002, 18:08
Flann

Gib beiden Türen verschiedene Namen. Erstelle einen Multimanager und gib ihn einen Namen. Deaktiviere (beim Multimanager) den "Smart Edit" (durch klicken auf den entsprechenden Button). Klicke auf "add" und trage unter "Key" den Namen der ersten Tür ein. Unter Value trägst du die Zeit ein die verstreichen soll bevor die Tür aktiviert wird (sich öffnet). Drücke auf OK und dann nochmal auf "add". Jetzt trägst du den Namen der zweiten Tür ein und gibst ihr einen entsprechenden Wert - OK.
Bei dem Button der die Türen öffnen soll trägst du unter Target den Namen des Multimanagers ein.
Das wars . . .

--

002
12.04.2002, 18:25
speziCola

und mein zweites problem ich habe bei meinen türen damage eingestellt
es funktioniert auch alles soweit gut wenn ich mich dazwischen bin ich tot nur dann geht die tür nicht weiter zu sondern wieder auf.. :(

gutes beispiel ist crossfire beim bunker wenn mann zwischen der tür zerdrückt wird ;) :D sie geht dann weiter zu meine türen aber nicht.. da fehlt bei mir ein bestimmte einstellung nur welche???

thx cola

ps das ander funzt schn thx :D

--

spezi|Clan | QRT

003
12.04.2002, 19:28
MrMariusen

Ich glaube, dass wenn du so viel Schaden eingibst, das dich die Türen garantiert sofort töten, die Tür weiter zu geht. Kann auch sein das nicht...

--

004
12.04.2002, 20:20
Killerloop

Wenn nicht, dann nimm einfach ein func_train statt nem func_door. Das fährt weiter.

--

Es genügt nicht, nichts zu sagen zu haben! - Man muss auch noch unfähig sein es auszudrücken!

005
12.04.2002, 21:14
speziCola

geht das auch mit schwenkbaren türen.???? das func_train?

--

spezi|Clan | QRT

006
12.04.2002, 21:19
CN

nein...ausser avelocity aber:
it's not sure

--

007
12.04.2002, 21:20
MrMariusen

Müsste schon, weisst du wie?

--

008
12.04.2002, 21:54
Snut

Sorry, aber wenn man sich die EntitiesBibiothek anschaut dürfte das doch kein Problem sein. Ein bisschen rumspieln häts auch gebracht.

--

009
13.04.2002, 14:14
Leviathan

für drehbare türen: das müsste mit einem func_rotating zu machen sein, ist aber kompliziert: wenn das flag fan pain an ist, interessiert es das rotating gar nicht mehr, ob da was zwischen ist.
allerdings müsste man die tür dan immer triggern, und zwar über einen multimanager. aufmachen bei dagegendrücken geht dann nicht mehr.

triggern müsste man:
einmal, wenn sie anfängt, aufzugehen, und dann wieder, wenn sie stehen bleiben soll. also einmal mit delay (im multimanager) von 0, das andere mal 0.3 sekunden oder so, je nach öffnungswinkel und türgeschwindigkeit.

probiert habe ich das nicht, ist nur so eine idee.

--

Entities: HL | HL²
Kompilierfehler
r_speeds | mehr über r_speeds