.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.11.2001, 21:31 La Hire |
Ich hab bisher nur ein bisschen in Cs mit WC rumgespielt... aber jetzt will ichs mal für HL versuchen. |
|
Profil || Suche |
|
001 29.11.2001, 21:43 Megge |
also schwere ausnahme fehler passieren i.d.r. nicht vom mappen... passiert das nur bei dieser map oder auch bei anderen ? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 30.11.2001, 13:41 [GRC]GUNSHINE |
tja, das ist wieder mal so ein windoofs fehler... meistens hilft da nur neu aufsetzten.... VIELLEICHT aber auch das update (kanns nicht so genau sagen, da Update hat bei mir alles nur noch schlimmer gemacht) There are 10 types of people in the world: |
|
Profil || Suche |
|
003 30.11.2001, 14:33 hausi |
Wie denn den Compiler-Auszug ankucken, wenn er vorher abstürzt? *gg* -- |
|
Profil || Suche |
|
004 30.11.2001, 14:41 Blinky |
hey laber nich über windows (xp) 98 war definitiv sch.*. aber mappen unter xp bringt bock -- |
|
Profil || Suche |
|
005 30.11.2001, 18:20 Infi |
ok nur mal als bsp ;) win 98 hat sich in 4 monaten (nachm neu aufsetzen) nicht einmal aufgehängt (wenn dann is mal ein programm gecrasht aber ich bekam keinen bluescreen keinen resetbuttondrückzwang usw.), jedesmal nachm map compilien hat er das level ganz normal gestartet (falls angewählt)... win XP hat sich schon mindestens 20 mal oder so in ein oder zwei monaten aufgehängt, wenn ich ein level direkt nach dem compilen starten will lädt er HL und dann bleibt mein system stehen (kann nur noch reset drücken), ich muss erst alle Programme schliessen dann HL starten und per console die map starten (sogar da bleibt er manchmal stehn, vor allem wenn ich es öfter hintereinander mach).... *punkt* -- |
|
Profil || Suche |
|
006 30.11.2001, 18:42 Michael16 |
Hey geht es hier drum ob XP besser ist als 98, oder hat wer ne konstruktive Idee dazu, warum die Kiste von La Hire einfach abstürzt? -----------------------------------------------------------------------
(Bin bekennnender WC-User! Und spüle danach immer ab)
|
|
Profil || Suche |
|
007 30.11.2001, 20:23 [GRC]GUNSHINE |
jetzt diskutieren wir schon, welches windoofs öfter abschmiert... hoffentlich wird gayts bald abgelöst! --There are 10 types of people in the world: |
|
Profil || Suche |
|
008 30.11.2001, 21:40 Olfred |
Also ich hab gemerkt das der meistens kommt wenn an irgend nem objekt die AAATrigger textur ist und man die sehen kann. Mach am besten mal alle raus die sichtbar sind. --- - - THIS SPACE FOR RENT - - - |
|
Profil || Suche |
|
009 30.11.2001, 22:56 La Hire |
Ich hab ihn jetzt soweit, das er gar nix macht :D |
|
Profil || Suche |
|
010 30.11.2001, 23:34 hausi |
Startpunkt. Licht nur, wenn du etwas sehen willst. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 01.12.2001, 18:11 La Hire |
also info_player_deathmatch oder info_player_start ? |
|
Profil || Suche |
|
012 01.12.2001, 20:07 nimdAClaeT |
infp_player_start für Singleplyaermaps, _deathmatch für multiplayermaps, monster kämpfen gegen dich. Damit du eine Anzeige ( Waffen/munition, lebensernergie ) braucht du ein item_suit und die Waffen musst du mit weapon_waffenname und munition mit ammo_munitionsname setzten, damit man sich auch gegen die monster wehren kann! Licht wäre gut, weil es sonst etweder überall dunkel oder hell ist ( je nach Kompiller ). --nimdAClaeT [nihm-dah-klät] |
|
Profil || Suche |
|
013 02.12.2001, 01:26 La Hire |
Also, ich hab jetzt nen Raum mit licht, Info_player_start, weapon_handgrenade, item_suit und ein monster_alien_slave um mich rum. Aber wenn ich F9 mach, kommt das Compile Fenster und das wars. HL wird nicht geladen. Im Compile Fenster steht nix ungewöhnliches... was kann das sein? Vielleicht weil ich Konsole im HL hab? -- |
|
Profil || Suche |
|
014 02.12.2001, 10:53 nimdAClaeT |
du hast ja geschreiben, dass du bei profiles "Half-Life" ausgewählt hast. Aber hast du das Profil auch bearbeitet? Du musst WC noch sgen, wo die HL.exe und die ganze anderen Verzeichnisse sind. Eine andere Löung wäre: Du suchst nach der bsp-datei die ja irgendwo sein muss ( in windos: start/suchen/DateienundOrdner ) , wahrscheinlich ist sie da, wo die.map-Version der Karte gespeichert ist. Und dann kopierst du sie HalfLife/Valve/maps, startest ein normales Einzelspielerspiel und gibst dann "Map meinemap" ohne "" ein, wobei meinemap für den namen deiner map ohne .bsp steht --nimdAClaeT [nihm-dah-klät] |
|
Profil || Suche |
|
015 02.12.2001, 14:09 La Hire |
Ich hab die Einstellungen für HL eingerichtet... nur das ich nicht weiß wofür RMF dictionary steht... ich glaube nicht das das schon eine bsp ist, aber ich werds versuchen :) -- |
|
Profil || Suche |
|
016 02.12.2001, 16:42 nimdAClaeT |
dictionary heisst wörterbuch, aber ich glabe eher,dass da directory steht. RMF sind doch die dateien, die noch nicht kompilliert wurden. Ich glaube, das verzeichnis wird als erstes gewählt, wenn du speichern unter auswählst, dort will WC die rmfs hinmachen --nimdAClaeT [nihm-dah-klät] |
|
Profil || Suche |