.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 15.07.2002, 02:32 Retro |
Wer Vietnam mit "r" schreibt sollte nicht solche Scheisse ablassen. Das Internationale Gamer nicht gerne als Schlitzauge spielen is ja wohl ganz klar... Russen/Deutsche/Amerikaner... das würde ich für möglich halten. Deutschland ist zu klein und besitzt keine intressanten Landschaften. Also Russland/Amerika. Da Russland nicht sosehr als Spielercommunity bekannt ist, bietet sich Amerika halt an. Wenn du persönliche Abneigungen gegen Amerika hägst ist es dein Pech... musst die Mod ja nicht spielen. Dann müsstest du allerdings sehr viele Spiele nicht spielen... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
026 15.07.2002, 02:49 Mr.Ouch |
Ach, Deutschland bietet keine Interssanten Landschaften? Die Alpen sind total uninterssant. Stimme ich dir zu Retro. Sie eignen sich auch nicht zum verstecken von geheimen Bunkern wo der Spieler evtl. arbeiten könnte. Naja ich nehme mir mal NOLF (No One Lives Forever) zum vorbild und baue alle möglichen Länder ein. Der Russische Kremmehl wird ein Highlite werden, he, he! *g* --[THE ACCIDENT: A Half-Life Singleplayer mod] |
|
Profil || Suche |
|
027 15.07.2002, 09:21 max_b |
@Retro:Das sehe ich ganz anders! Zu viele mods die in der "Neuzeit" spielen, handeln in Amerika! Und das deutsche (fan)entwickler genau das tu liegt doch daran das in unserer Geselschaft alles aus Amerika geklaut wird, von Musik bis zu Kleidung kommt alles von den Amis! Und ich stehe immernoch zu meiner Meinung, auch wenn so ein Forumheld wie du mal eben meine Meinung als "scheisse" bezeichnet, auch wenn viele andere hier dir ziemlich in denn ***** kriechen! Edit: Und wenn du was gegen meine Rechtschreibung hast, brauchste meinen Post ja nicht zu Lesen! --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! Dieser Beitrag wurde am 15.07.2002 um 09:22 von max_b bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
028 15.07.2002, 11:42 Infi |
Dass so viele games in Amerika bzw auf amerikanischer Seite spielen liegt wohl daran, dass die meisten aus Amerika kommen und die anderen auch aus eher westlich orientierten Ländern... und ausserdem spielen überhaupt viele games in einer fiktiven welt, d.h. das Land ist garnicht definiert und diese wo der standort wichtig ist sind meist auf hintergründe gestützt... vietnamgame spielt in vietnam, kingpin spielt in amerikanischen ghettos (wo sonst?), und WWI o. II games spielen eben in Europa.... wie hättest du Half-Life gern gehabt? ...Du bist Hermann Müller ein Wissenschaftler einer geheimen Forschungsbasis im Rheintal, jedoch passiert ein mächtiges unglück du schnappst dir also ein brecheisen und ne gute deutsche HK und ballerst dich durch aliens die sich Deutschland unter den Nagel reissen wollen doch irgendwann kommt eine Spezialeinheit der Bundeswehr und tötet alle die davon etwas wissen... blablabla... verstehst du was ich mein? Wenn ich ein Spiel wie GTAIII mach wo man in grossstädten rumfährt nehme ich deswegen amerikanische Grossstädte (ist ja auch fiktiv!) weil dort eben viel Verkehr ist und die Grossstadtstimmung gut rüberkommt... hättest du lieber das solche spiele in Honk Kong oder München spielen? Ok München geht ja vielleicht noch wobei es dort keine schönen Wolkenkratzer gibt und die... aber der kriminelle Hintergrund aus den amerikanischen Städten fehlt und die Atmosphäre ist auch nicht so toll, oder stell dir mal vor Hong Kong oso, da fahren dann überall fahrräder und alte klapprige chinesische autos anstatt sportwagen und hummern. ...apropos Alpen NFS benutzt das Setting für schöne Strecken z.b. Nochmal zum Schluss... kuck dir doch Spiele an wie "Invasion Deutschland" oso... und auf sätze wie "scheiss auf USA" kannst verzichten... wenn schon "scheiss auf Bush" aber da können die USA nix dafür wenn die Wahlen manipuliert werden :P --Dieser Beitrag wurde am 15.07.2002 um 11:45 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
029 15.07.2002, 12:35 max_b |
Wiso solten in amerikanischen Großstäten Sportwagen rumfahren? Ich meine einfach nur das hier viel von den ganzen Hollywood streifen gebländet sind und sich USA toller vorstellen als es wirklich ist, und nochmalich hab nix gegen die USA, es kotzt mich halt nur total an das alle den amis alles nachmachen und alle so seien wollen wie sie anstat endlich mal eigenen Stayl zu entwickeln! Und mal abgesehen dafon, wieviele amis spielen schon deutsche HalfLife mods? Und zu Invasion deutschland: Das war nen Billig spiel das sich auf dem deutschen Markt behaubten sollte, eben weil es in Deutschland spielt, hat aber nicht geklapt, weil das spiel einfach billig war. Und zu Half-Life da wirkte es sich ja überhaubt nicht auf die Handlung aus das es in Amerika war, da haben die entwickler einfach ne Futoristische storry erfunden ,die in ihrem land spielt! Und wofür macht ihr den Mods für euch, oder für die amis? Und wenn ihr es lieber in Amerika mögt da macht es so, ich finds halt langweilig! ...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
030 15.07.2002, 12:53 nightmaresucker |
So jetzt melde ich mich auch mal! Nochmal ein paar Infos am Rande: Die Mod wird in 2003 spielen. cya --.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:. |
|
Profil || Suche |
|
031 15.07.2002, 14:34 nightmaresucker |
Ach nochmal zur Engine: Lassen wir die Bilder sprechen!:
och menno!: http://planetunreal.com/images.asp?/images/screens/face3-shot2.jpg do ischs! --.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:. Dieser Beitrag wurde am 15.07.2002 um 14:36 von nightmaresucker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
032 15.07.2002, 15:03 Infi |
ich muss ma an max_b was anknüpfen :) er hat genug von spielen die in amerika spielen, kann ich verstehen aber ich hab versucht zu erklären warum. Nun muss ich aber auch mal ansprechen wovon ich so langsam schon genug hab, es sind diese realismus mods... immer nur die gleichen realen waffen und realen umgebungen sind auf dauer langweilig und unkreativ :). -- |
|
Profil || Suche |
|
033 15.07.2002, 16:19 nightmaresucker |
@Infi kann schon sein das es manchen nicht gefällt, aber wir haben kein bock auf Alien-Stuff zu setzen, na ja aber auch egal! Aber ich hätte eigentlich mal gerne auch Kritik über die Infos oder Story. cya --.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:. |
|
Profil || Suche |
|
034 15.07.2002, 16:51 Infi |
mhh es müssen ja nicht gleich aliens sein... aber kanns statt der USP, glock oder Desert Eagle nicht vielleicht was erfundenes sein und statt der MP5 mal was erfundenes... und vielleicht auch eine futuristische waffe dazumachen? Zu der Story kann ich ned viel sagen ... ausser das ich auf die umsetzung gespannt bin :) auch wenn durch die freund-feind geschichte einige verzwickte beziehungen entstehen die nicht immer logisch sind -- |
|
Profil || Suche |
|
035 15.07.2002, 17:35 nightmaresucker |
Jo, schauen wir mal was draus wird, wir werden wenn wir material haben, gleich dann auch mal was zeigen! cya --.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:. |
|
Profil || Suche |
|
036 15.07.2002, 20:02 max_b |
@nightmaresucker: Nein, Kretik hab ich nicht, weil du noch kein Konzept hast(war jetzt nich böse gemeint:), wo liegt den der witz in deinem mod, wo unterscheidet er sich von anderen was sind deine "ziel features"! Es ging gerade nur ums prinzip, das die neuen mods zu unkreativ/alle in eine richtung gehen! --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
037 15.07.2002, 20:10 dz|-freezer |
hab mir mal die ut 2003 beta gegeben ich kann nur sagen das die ki in der beta wirklich misserabel war. |
|
Profil || Suche |
|
038 15.07.2002, 22:32 Infi |
freezer... was glaubst du warum das beta heisst?... das is ja noch nichmal ne beta... das is ne mischung zwischen alpha und hirnkrebs... da gibts sogut wie "keine" KI und auch sehen die levels ned so doll aus wie in der endversion -- |
|
Profil || Suche |
|
039 16.07.2002, 11:58 nightmaresucker |
@max_b Soll ich jetzt wirlklich alle features aufzählen? Nö, dazu habe ich keinen Bock und außerdem soll es ja auch noch aufgehoben werden, was bringt es mir wenn ich den Kompletten ablauf, features,... aufzähle dann weiß jeder wie es weitergeht, toll! @freezer dir muss jawohl klar sein das eine Beta ziemlich beschissen immer ist. cya --.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:. |
|
Profil || Suche |
|
040 16.07.2002, 13:26 Infi |
beta ist ein griechischer buchstabe und kommt im alphabet nach alpha... eine alpha-version ... ist die 1. Version d.h. es ist was das man starten kann aber normalerweise ohne viel inhalt eine beta-version ... ist die vorstufe zum endprodukt... sozusagen eine version wo man mal probiert was denn schon alles geht... und um unentdeckte fehler die man so im code nicht sieht zu finden usw... und am ende kommt dann die endversion die wiederum von vielen patches gefolgt wird... -- |
|
Profil || Suche |
|
041 16.07.2002, 13:35 dz|-freezer |
die sogenanten endprodukte der entwickler sind meist betas die dann im laufe der zeit durch sehr viele patches zum wirklichen entprodukt werden. mfg freezer -- |
|
Profil || Suche |
|
042 17.07.2002, 17:34 nightmaresucker |
jo jetzt wissen das auch alle, aber gibt es sonst noch irgendetwas was man hierzu, zu den Ideeen sos sagen will? cya --.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:. |
|
Profil || Suche |
|