.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.04.2003, 18:36 SonGoku2k |
Also in der Forensuche habe ich einen Prima Threath gefunden aber leider funktinoeren die links nicht bei mir deswegen poste ich diesen Post. Frage 1 : Besteht auf irgendeiner Seite der Download eines Flugzeuges oder Frage 2 : Wie erstellt man eine tür die bei beschuss explodiert und durch den So , ich hoffe ihr könnt mir helfen.... Mfg SonGoku2k -- |
|
Profil || Suche |
|
001 08.04.2003, 18:58 Megge |
1. siehe link "Prefab Search" in meiner Sig |
|
Profil || Suche |
|
002 08.04.2003, 23:46 Syntix |
also 1. is kla :) und 2..... ich glaub dass die sich um die eigene Achse dreht und so richtig Real aussieht geht das nich auf jeden musste erstma die Explosion machen mit env_explosion und des durch n func_button oder so triggern und da irgendwie das so einstellen dass das von nem Schuss explodiert naja musste selber sehn weiß jetz au net genau... also wenn das nich so super klasse aussehen muss dann würd ich das einfach mit nem func_train machen siehe dazu : http://www.thewall.de/tutorial.php?action=view&id=9 1 die 1. methode :) und dann machste den path_corner dahin wo deine map zu ende is (also irgendwo oben im Himmel) die tür hinfliegen soll und stellst den Speed ziemlich hoch so dass man das nur noch so grade eben sieht dann müsste das scho passen ich glaub viel besser geht das auch nich... (natürlich musste mit dem func_button nen Multi triggern und mit dem dan die tür und die explosion triggern ;)) ich glaub zwar aus dem text wirste nich so richtig schlau ich irgendwie au net aba naja versuchs ma zu verstehn :) --__________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
003 08.04.2003, 23:54 SonGoku2k |
Also danke Megge und Syntix das würde ich sofort ausprobieren wenn ich nur endlich ein großes Flugzeug finden würde ! Also auf der Seite die mir Megge gegeben hat waren nur ganz kleine. Ich suche aber ungefähr so ein wie in cs_747. Kann man Flugzeuge bzw Prefabs aus anderen Maps herrausholen ? Also mit Winbsp hat es leider nicht funktioniert. Kennt jemand noch eine Seite oder eine lösung ? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 09.04.2003, 08:19 WareWolf |
du kannst kein brushwork aus anderen .bsp´s herausholen. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
005 09.04.2003, 08:41 XiaoMa |
Hi SonGoku2k, soll das Flugzeug in der Luft sein? [Edit] Dieser Beitrag wurde am 09.04.2003 um 08:47 von XiaoMa bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 09.04.2003, 08:51 WareWolf |
doppelpost *traraa* --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ Dieser Beitrag wurde am 09.04.2003 um 09:06 von WareWolf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 09.04.2003, 17:11 SonGoku2k |
Danke danke, DANKE SCHON IM VORRAUS ! -- |
|
Profil || Suche |