Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.02.2002, 17:47
Typhoon

Hi Leuts!!!
Ich hab ne geile Map, aber leider gibts ein Problem: Mir müsste jemand die Map kompillen, da es bei mir ned Funzt. Vielleicht müsste dieser nette Mann/nette Frai noch auf Fehler untersuchen: aber mit alt+p hab ich auch schon geschaut, keine gefunden. Wäre also nett, wenn das einer oder eine machen könnte!!!
thx im Vorraus!!! by Typhoon the Mapper

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.02.2002, 17:49
Sir_Pepe_the_rulA

Wieso geht das bei dir nicht?

--

Jedem das seine, mir nur das feine
[ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ]
>> M-I-C-K HL-Singleplayer Mod<< Updated! 04.03.02
Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved

002
20.02.2002, 17:58
Typhoon

Jo, die Rad datei hört bei mir beim kompillen auf, scheisse!!! Darum brauche ich eben Hilfe!!! Bitte!!!

--

003
20.02.2002, 18:02
Sir_Pepe_the_rulA

Bist du 125% sicher das RAD abbricht und nicht nur sehr lange dauert?
Wie lange hast du Rad laufenlassen bevor du abgebrochen hast?

--

Jedem das seine, mir nur das feine
[ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ]
>> M-I-C-K HL-Singleplayer Mod<< Updated! 04.03.02
Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved

004
20.02.2002, 21:47
Typhoon

Mit 1000000% Sicherheit kann ich dir sagen, dass RAD abbricht und nicht lange braucht. Es hat von selber abgebrochen. Leider!!! Ohhh!!!

--

005
20.02.2002, 21:49
KhanRKerensky

Schick mal per ICQ ;) Ich lass den PC eh über nacht an.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

Dieser Beitrag wurde am 20.02.2002 um 21:49 von KhanRKerensky bearbeitet.
006
20.02.2002, 22:20
KhanRKerensky

Nur 2 Invalid Polyhedrons und 4 invalid faces ;))

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

007
22.02.2002, 12:04
-]Fop.Tw[-Typhoon

Hi ich bins immer noch Typhoon nur ein neuer Name!
Jetzt wenn ich kompiliere stürzt es bei Tread... Dings da ab, könntest du es mir ganz kompilieren??? Bitte!!! THX!!!

--

008
22.02.2002, 14:17
KhanRKerensky

Stürzt der ab, oder braucht der nur sehr lange? Ist ein kleiner aber feiner unterschied!
Wenne bei Win2k den Compile Prozess auf Echtzeit (bzw. Realtime) stellst sieht es übrigens so aus, als ob er abgeschimiert wär. Noch nicht mal die Maus bewegt sich.

--

009
22.02.2002, 17:50
-]Fop.Tw[-Typhoon

Jo, ich hab ne Weile gewartet und es hat sich nichts getan, überhaupt nichts! Oder soll ich es nochmal 5Minuten laufen lassen?

--

010
22.02.2002, 20:37
KhanRKerensky

Lass es mal ne Stunde laufen! Deine Map ist ja nicht umbedingt so klein. Und naja... die Skybox erschwert das ganze um einiges ;)

--

011
22.02.2002, 20:58
-]Fop.Tw[-Typhoon

Mhhh... muss ich erst mal machen (hab ich überhaupt genug Zeit dafür???Glaube net. Gehe eben jetzt ein paar Tage Boarden!!!)
Wenn ich Zeit finde mach ich es mal, aber danke für den Tipp!!!!

--

012
22.02.2002, 21:40
KhanRKerensky

Lass doch in der Zeit die Compiler laufen... dann hasse die Map bestimmt *gg*

--

013
22.02.2002, 23:16
[HUI]-Tiger-

ich hab nur nen pII-400 und eine map hat für leaf thread allein schon 15 Stunden gebraucht -> 5min ? LOL
Man muss dazu sagen , dass ich davor Crid's und Lingas fette Tutors nich gelesn hatte...

--

.-.-.-.
cya Tiger

014
23.02.2002, 00:12
-]Fop.Tw[-Typhoon

Also mit wievielen Minuten oder Stunden kann ich da etwa rechnen??? Bei leaf thread ist bei mir eben auch so lange. Würde gerne wissen, damit ich Zeit einrechnen kann :-)

--

015
23.02.2002, 07:59
Blooddragon

Hmm, wie groß ist die denn?
HAt die viele Lichter, entity etc.?
Wenn sie groß ist mit vielen Lichtern...
Dann schon 2-3 Stunden, oder noch mehr.

--

016
23.02.2002, 11:49
-]Fop.Tw[-Typhoon

Oella, nein, nein, sie hat ist etwa 500k gross und hat keine Lichter --> Ich will nur mal Kompilen, damit ich sehe, wie die Map etwa wird.
Leider gehe ich jetzt in die Ferien (leider :-)) und bin erst wieder in etwa 5 Tagen zurück, dann berichte ich mal wie das mit dem Kompilen gegangen ist, cu!!!

--

017
23.02.2002, 14:51
KhanRKerensky

Wenne nur mal reinschauen willst, kannste ja ohne Vis und Rad installieren.

--

018
23.02.2002, 18:20
Blooddragon

Und wenn der PC eh 5 Tage läuft kannst du full vis nehmen.

--

019
27.02.2002, 15:43
-]Fop.Tw[-Typhoon

Jo, leider läuft der Kasten aber net 5 Tage lang (mhh... wie hoch würde da die Stromrechnung werden???) Aber ich mache jetzt mal full!!!

--

020
27.02.2002, 15:45
KhanRKerensky

Zitat:
KhanRKerensky postete
... Rad installieren.

Nanu? Keiner Meckert? Soll natürlich kompilieren heißen. Kommt davon wenn man schreibt und gleichzeitig (von einer Installation) redet *g*

--

021
27.02.2002, 17:14
-]Fop.Tw[-Typhoon

LOL!!! Nicht beachtet!!!

--

022
27.02.2002, 21:45
-]Fop.Tw[-Typhoon

So Leuts!!!
Ich hab es geschafft nach ner Stunde Kompilieren!!! So, und nun kommt es: THX an alle, die hier in dem Tread gepostet und geholfen haben!!! Ganz besonders auch an den Waypointer und an den KhanRKerensky!!! Ihr habt mir auch sehr geholfen!!! Ok, wenn ich mal wieder Hilfe brauche, meld ich mich noch mal an gleicher Stelle, cu!!!

(!!!Von mir aus könnte jetzt dieser Tread geschlossen werden!!!)

--

023
27.02.2002, 22:19
KhanRKerensky

[meckermode]
Müssen diese vielen "!!!" sein?
[/meckermode]

--

024
28.02.2002, 00:09
-]Fop.Tw[-Typhoon

Ja!!! LOL!!!

--