.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.03.2001, 20:14 Tomz |
hi zusammen. nach meinem thread im mappräsentationsforum über eine andere mappermethode möchte ich auch mal einen anderen mappingkontest ins leben rufen, oder zumindest die idee hier posten. es gab doch mal sone coding page, wo eine aufgabe verlangt wurde, und dann lösungen gesucht wurden. so etwas liesse sich dann auch bei mappern machen. natürlich sollte es nicht einfach eine "mach eine tür" aufgabe sein. ich selber mappe gerade für hlsp eine kleinigkeit. eine grosse türe, die abgeschlossen ist. man kann jedoch eine mine (keine tripmine, maptechnisch gelöst) aufs schloss legen und die türe aufsprengen. danach sollte man die türe mit dem useknopf öffnen können. ich poste jetzt nicht wie das geht, hab nicht sovel zeit, da ich morgen einen informatikvortrag über WAN's halten muss. aber was haltet ihr von solchen mappingcontests? wennn es euch gefällt, dann kann ich mal eine page uppen (wird gleichzeitig auch das quartier für die circle map). und könnt ihr auch gerade mal ein paar aufgabenstellungen bringen. ich versuche natürlich immer selber, eine lösung zu finden, und ich glaube, ich finde auch viel eine (hoffe ich), denn wenn meine maps auch nicht überdurchschnittlich gut aussehen, solche ideen in maps umsetzen kann ich. also, posted kritik, aufgaben, unterstüzung usw.
...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
001 29.03.2001, 20:25 dp Administrator |
multisource sollte das prob schnell lösen =) mh ja nette idee aber gleich ne ganze seite dafür? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 29.03.2001, 20:53 Tomz |
schon, aber ich mache es noch mit einem geilen effekt. du hast sicher schon mal Golden Eye auf dem N64 gespielt. dort gibt es so lustige minen, die man an die wand kleben kann. ichmache so eine, und die ist dann zeitgezündet. thewall kann es ja auch hosten, nur weiss ich nicht, ob es eine chance hätte, hier durch zu kommen. und ch mache die page auch für andere sachen, eben auch für die circle.map --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
003 29.03.2001, 21:11 LePrau |
Theoretisch sehr interessant die Idee, aber ich brauch eigentlich keine Aufgaben, die ich lösen müsste, was ich momentan an eigenen Ideen versuche, umzusetzen ist schon zeitraubend genug ;) An der circle-map (muss ja nicht nur eine sein) würde ich mich auf jeden Fall beteiligen. Vielleicht hätte ich auch mal ein oder zwei Aufgaben für den Mapping-Contest. -- |
|
Profil || Suche |