Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.10.2015, 09:30
Kest



Morgen!

Ich bin auf der Suche nach einem recht alten Helikopterspiel für den PC.

es ist definitiv vor 2000 erschienen und ich kann es leider nicht mehr von der Optik her beschreiben, allerdings sind mit die ersten Level noch vom Inhalt gut in Erinnerung. Wer es kennt wird sich sicher sein, dass ich genau dieses meine ;)
Es beginnt in einer Basis, generell ist der Endpunkt eines Levels immer der Anfangspunkt des Nächsten. Außerdem fliegt man in er 3D Welt, kann sich frei bewegen, sowie auf und absteigen. Gegner sind 2 andere Helis, die abgeschossen werden müssen. In Level 2 muss man einen gegnerischen Konvoi abschießen, bevor er sein Ziel erreicht. Level 3 spielt in einer Stadt, in der man Panzer abschießen muss. Level 4 spielt vor einer riesigen Tunnelöffnung vor der Gegner sind. Im nächsten Level ist man dort durchgeflogen und hat einen Berg vor sich. Wieder müssen Gegner abgeschossen und an einer Stelle Menschen vom Berg gerettet werden. Danach verschwimmt es leider bei mir. Ich erinnere mich noch dass man durch riesiger Höhlen fliegt und Gegner häufig Geschütztürme sind, die überall montiert sind. Ein finales Level ist noch ein riesiges Schiff, bei dem man wiedermal alle Geschütze zerschießen muss. (Möglicherweise habe ich natürlich in der Levelbeschreibung auch eins unterschlagen.)
Generell kann man -meine ich- nur normal schießen, oder verbrauchbare Raketen benutzen. Es gibt auch verschiedene Schwierigkeitsgrade (4?) der bestimmt, wieviele Raketen man am Anfang hat (recht egal) und wieviele Gegner in den Levels auf einen warten.

Hilfe wäre wirklich großartig! Ich habe bereits gesucht und kann sagen, dass es weder M.I.A. Missing in Action, Heli Heroes, Hell-Copter noch eines der Comanche-Reihe ist.

Vielen Dank im Voraus !

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.10.2015, 05:50
theDon



Extreme Assault?

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche