.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.01.2008, 01:38 Norpheo |
Meine Frage ist eher eine "ich steh auf dem schlauch"-frage. und zwar interessiert mich, welche eigenschaften eine .avi hat. also, auflösung / codec usw. die datei lässt sich abspielen, dass ist nich das problem. konkret geht es dabei um ein ingame video, bei dem ich mich frage, wie er an so eine fabelhafte quali ran kommt. und da interessiert mich einfach, welche einstellungen er so verwendet (nein, ich hab keine email oder sonst was von dem :)) mfg -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.01.2008, 01:44 Infi |
in VLC: "View" -> "Stream and Media Info" -- |
|
Profil || Suche |
|
002 30.01.2008, 08:23 maurice |
avi und weiter? quicktime => ansicht => filminspektor einblenden --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
003 30.01.2008, 09:41 McScore |
AVI ist ein universeller proprietärer Audio/Video-Kontainer von Microsoft. Was da drin ist (und welchen Decoder du brauchst), kannst du mit dem G-Punkt herausfinden. ... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
004 30.01.2008, 18:32 Chronial |
Geht ganz einfach hiermit: http://mediainfo.sourceforge.net/de --"tsuji-giri" (japanisch) - ein neues Schwert an einem Passanten ausprobieren |
|
Profil || Suche |
|
005 01.02.2008, 22:12 Kondosofias |
ah, das prog is nice, hab ich auch schon, *dazu rat*! Wenn ich so Filme mach, dann mach ich sie idR mit dem Xvid Codec. Der is einfach nur geil. (Verhältnis Bild-Size einfach TOP) --alias d!R7sL!de >>K:wasdwadswadwdawdwich kann nicht laufen |
|
Profil || Suche |