Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.10.2010, 17:59
Phantom

Hey Volx
Ich bin gerade dabei einen ICE in meine Map einzubauen. Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass der als prop_dynamic nicht angezeigt wird. Ich hab schon herausgefunden, dass es wohl speziell an dem Model liegt. Mit irgendwelchen Standardmodels funktioniert alles. Als normales prop_physics wird der ICE allerdings ohne weiteres angezeigt.
Kann es vielleicht sein, dass es an der Überlänge des Zuges liegt? Das Ding ist stolze 4092 lang. Oder hat es vielleicht mit verschiedenen Konstellationen zutun? Der Pfad ist eigentlich relativ einfach: Die Strecke abfahren, dann in den Boden tauchen und wieder von vorne... Aber wenn es nichtmal auf der Testmap funzt :/

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.10.2010, 18:17
sync

Benutz mal prop_dynamic_override, vielleicht gehts dann.

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

002
03.10.2010, 18:22
Phantom

Mensch, die Antwort kam ja fast sync, probiers gleich ma aus ;)

[Edit]
Kaum zu glauben, das geht ja wirklich :D
Danke man! Lohnt doch, sich hier nochma blicken zu lassen ;)

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

Dieser Beitrag wurde am 03.10.2010 um 18:26 von Phantom bearbeitet.
003
03.10.2010, 18:56
Phantom

Ein Problem hab ich da noch:
Wenn der Zug seine erste Runde gemacht hat und dann wieder von Unten kommt, braucht er oben ne Ewigkeit, bis er seine alte Höhe erreicht hat. Was muss ich da umstellen, damit er sofort die richtige Höhe einnimmt?

--

004
03.10.2010, 20:49
Phantom

Okay, hab das Problem jetzt gelöst: Ein paar mehr path_tracks habens auch getan ;)

--

005
04.10.2010, 15:44
Sir_Killalot

Du kannst in den Einstellingen auch irgendwo einstellen, wie der path_track angefahren werden soll. Also linear, sofort etc. Musst damit mal rumspielen.

--