Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.02.2006, 18:11
darkblood

es wird zwar schon hunderte Threads geben die diese thema behandeln aber irgendwie funktioniert die suchfunktion nicht!
ich kann eingeben was ich will es geht nicht!
egal zum thema!

ich wollte mir mal wieder ein eigenes Spraylogo machen (hatte das letze in 1.5 gemacht! naja)

mir scheint das es in 1.6 etwas anders geht

ich bräuchte mal eine Anleitung dafür! es reicht scheinbar nicht mehr nur die pldecal.wad mit dem gewünschten Bild auszustatten!
hab es mit wally und der enstpechenden funktion gemacht!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.02.2006, 18:27
Andy

Von wegen suchfunktion geht nicht!
http://www.google.de/search?q=spraylogo+erstellen&restrict=Deutsch&sitesearch=www.thewall.de%2Fforum&btnG=Suchen

Hättest du dir nur eine Minute zum suchen gelassen hattest du was gefunden z.B.
http://www.thewall.de/content/half-life:faq?s=spraylogos#wie_mache_ich_farbige_uebergrosse_spraylogos

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

002
04.02.2006, 18:45
Herr Freimann

um dir nicht die mühe zu machen, dass du auf einen link klicken musst: die datei heisst
tempdecal.wad und nicht pldecal.wad(letzteres war nur bis cs1.5 der fall). ansonsten ist alles beim alten geblieben, einfach die tempdecal.wad schreibschützen, sprayen und freuen.

PS: der pfad lautet /account/counter-strike/cstrike/tempdecal.wad

--

003
04.02.2006, 19:09
darkblood

Entschuldigung aber ich bin eigentlich jemand der als letztes einen Thread öffnet aber die Schutzfunktion geht hier irgendwie nicht! und das was ich bei Google gefunden hab hat mir nicht wirklich weiter geholfen!

aber trotzdem danke

--

004
04.02.2006, 23:40
Herr Freimann

* halloh * *wink*
>>ich hab da was geschrieben da steht die lösung drinnen<<
*huuuhu*

nochmal:

die datei heisst tempdecal.wad und nicht pldecal.wad. Ansonsten ist alles beim alten geblieben, einfach die tempdecal.wad nach bearbeitung schreibschützen, cs starten, sprayen und freuen.

PS: der pfad lautet laufwerk:/valve/steam/SteamApps/account/counter-strike/cstrike/tempdecal.wad

--