.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.02.2006, 18:11 darkblood |
es wird zwar schon hunderte Threads geben die diese thema behandeln aber irgendwie funktioniert die suchfunktion nicht! ich wollte mir mal wieder ein eigenes Spraylogo machen (hatte das letze in 1.5 gemacht! naja) mir scheint das es in 1.6 etwas anders geht ich bräuchte mal eine Anleitung dafür! es reicht scheinbar nicht mehr nur die pldecal.wad mit dem gewünschten Bild auszustatten! |
|
Profil || Suche |
|
001 04.02.2006, 18:27 Andy |
Von wegen suchfunktion geht nicht! Hättest du dir nur eine Minute zum suchen gelassen hattest du was gefunden z.B. [ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
|
Profil || Suche |
|
002 04.02.2006, 18:45 Herr Freimann |
um dir nicht die mühe zu machen, dass du auf einen link klicken musst: die datei heisst PS: der pfad lautet /account/counter-strike/cstrike/tempdecal.wad -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.02.2006, 19:09 darkblood |
Entschuldigung aber ich bin eigentlich jemand der als letztes einen Thread öffnet aber die Schutzfunktion geht hier irgendwie nicht! und das was ich bei Google gefunden hab hat mir nicht wirklich weiter geholfen! aber trotzdem danke -- |
|
Profil || Suche |
|
004 04.02.2006, 23:40 Herr Freimann |
* halloh * *wink* nochmal: die datei heisst tempdecal.wad und nicht pldecal.wad. Ansonsten ist alles beim alten geblieben, einfach die tempdecal.wad nach bearbeitung schreibschützen, cs starten, sprayen und freuen. PS: der pfad lautet laufwerk:/valve/steam/SteamApps/account/counter-strike/cstrike/tempdecal.wad -- |
|
Profil || Suche |