Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.05.2007, 17:14
R3n3gAd3

Hi,

Hatte da ne Frage, und zwar ist es möglich mit dem Valve Hammer Editor sein eigenen Mod, bzw. eigenes Spiel mit Story zu erstellen, auf Basis der HL1 Engine und ist der Hammer Editor zu gebrauchen, oder muss ich da noch was anderes in betracht ziehen?

Ich möchte eigene Monster erstellen, und joa alles halt so^^ aber die Texturen, alles von HL1

GreetZ

--

MfG R3n3gAd3

Dieser Beitrag wurde am 22.05.2007 um 17:17 von R3n3gAd3 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.05.2007, 17:57
Skuldoon

Mit dem VHE kannst du nur die Level erstellen, sonst nix. Für Monster, Waffen, Models, etc brauchst du andere Programme, deren Namen du von mir nicht erfahren wirst, weil ich ihn nicht kenne ;)

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
22.05.2007, 18:24
R3n3gAd3

Aber es ist machbar, die HL1 Engine dazu zu benutzen?!

--

MfG R3n3gAd3

003
22.05.2007, 19:23
Skuldoon

mit den entsprechenden programmen sollte das gehn, gibt ja schon genug hl mods und die hams ja auch geschafft

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
22.05.2007, 19:32
Xardas

Hast du schon einmal einen Editor/SDK zu einem Spiel gesehen, welcher eine andere Grafik-Engine wie das Spiel verwendet ? :|

--

Music Artist / 2D Artist / Mapper

005
22.05.2007, 19:35
R3n3gAd3

wer ich? nee eig. nicht xD Aber z.B. "Projekt Timeless", sowas mein ich

--

MfG R3n3gAd3

006
24.05.2007, 20:57
Vinny

Ja es ist möglich. Und was weiter möglich oder unmöglich ist, lässt sich in Tuts, FAQ, Forum oder Google rauslesen. Was glaubst du ist der Sinn hinter dieser Seite/Foren? 0_o

--

007
24.05.2007, 21:19
Agamemnon-Hellmapper

Ich geb unserem Freund noch höchstens 24 Stunden, dann isser wieder wech.

--> guck mal da oben im Schwarzen Balken unter "Tutorials, Artikel & Entities", da wird dir geholfen. <--

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

008
24.05.2007, 22:15
R3n3gAd3

wem mir gibts du 24 stunden tzz...

--

MfG R3n3gAd3

009
25.05.2007, 00:19
PotKinRot

Zitat:
R3n3gAd3 postete
wem mir gibts du 24 stunden tzz...
Das ist wie der Verbrecher zum Opfer:
"Ähhh.... äh ich, äh, also, äh, du, ......äh, du wollen nehmen ähh... meine Handy und meine Geld???"

--

010
25.05.2007, 23:08
Humpelbein

wenn man gerade dabei ist möchte ich auch gern noch ne frage stellen und zwar wenn man sich für halflife eine Map gebaut hat und man möchte die wie ein richtiges normales level spielen mit monstern und so, wie geht das?

Danke für alle Antworten im vorraus

Gruß Humpelbein

--