.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.01.2003, 18:00 Mini |
also, ich hab noch nie etwas mit grafik gemacht; will ich auch nicht, aber ich brauche doch hilfe: ihr kennt sicher den mount rushmore (der berg wo die amerikanischen präsidenten abgebildet sind). jetzt will ich (für unsere maturazeitung) einen lehrer auf diesen berg machen. wie mach ich das mit photoshop oder coreldraw? also eigentlich brauch ich nur zu wissen, wie man des normale foto des lehrers "versteinert". mfg You must be the change, you wish to see in the world "wenn es Sich um fiele Bilder handelt sollte man Sie lieber zu einem Voto studio geben" |
|
Profil || Suche |
|
001 23.01.2003, 18:19 BigC |
öhm... mit photoshop kannste sowas machen... wichtig is das dein lehrer keine farbe mehr hat... dann kannste die steintextur auch wieder mit strg + u in die mount rushmore farbe machen.... also so würd ichs mal versuchen ... aber ich garantiere für nüx ;D --Fields of Glory - The Medieval Total Conversation for Half-Life² [out of date] |
|
Profil || Suche |
|
002 23.01.2003, 19:23 Mini |
hey! jaaaa :D danke! das hat super funktioniert! danke danke danke :D --You must be the change, you wish to see in the world "wenn es Sich um fiele Bilder handelt sollte man Sie lieber zu einem Voto studio geben" |
|
Profil || Suche |
|
003 23.01.2003, 19:52 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |