Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.11.2001, 14:36
Assassinator

Nun, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum, denn mit dem eigentlichen Modeln hat meine Frage wohl nix zu tun. Ich will in meine CS-Maps Models von Unterwassergetier einbauen, um ein bischen mehr Atmosphäre zu schaffen. Wie kann ich das machen? Ich weiss, dass man beim hostage-entity ein Model angeben kann, aber da es eine CS-Map ist, müssten die Counters ja folglich dann auch die Fische etc. alle retten. Gibt es noch ein Entity, das vielleicht in meiner .fgd nicht vorhanden ist, oder irgendeine andere Möglichkeit das zu machen? Es klappt auf jeden Fall, denn in de_deep6 sind Quallen und Fische als Models drin, und irgendwann hat hier mal jemand gepostet, dass er nen Barny in CS einbinden kann, finde aber den Thread nicht mehr.

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.11.2001, 14:59
Raptor-tf

Tutorials! ;)

http://www.thewall.de/?site=res_tutorialdisplay&id=66
...statt den huhn verwendest du halt dein model.

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

002
06.11.2001, 15:01
Assassinator

Urps... merke gerade, das Tut existiert sogar auf meiner Pladde... sorry Leute, könnt das hier closen oder löschen, wie beliebt.

--

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

003
06.11.2001, 15:30
Assassinator

Ehm, hat sich doch noch nicht ganz erledigt... kann man es irgendwie schaffen, dass sich die Models dann auch noch bewegen? Also nicht Eigenbewegung, sondern das die Fischlis dann rumschwimmen?

--

004
06.11.2001, 20:33
Coffeemaker

nein..wenn ich das denke was du denkst..
btw..bist selber noch n niub mit soner kinderfrage aber in der Signatur den Profi-Mapper raushängen lassen..

--

005
06.11.2001, 20:44
Das Laxativum

rofl
wird heut nur rumgeflamt?
CLOSEN!

--

006
06.11.2001, 20:48
Assassinator

Hmm... etwas vorschnell: bin kein Newbie, nur leider gibt es soviele Entities, dass man die gar nicht alle unbedingt mal verwenden muss. Und da das nun das erste mal ist, dass ich eigene Models in eine Map einbinden will, kannst du mich auf dem Gebiet des Model-Einbindens ein Newbie nennen, allerdings nicht global aufs mappen bezogen. Ahnung hab ich allemal, und ich bin auch nicht gerade kurz dabei, bin zwar "erst" seit Anfang 2001 hier registriert, aber ich hab das Forum schon vorher öfter besucht. Und registriert hab ich mich erst, als ich schon was konnte, und nicht als komplett Newbie mehr dastand. Ich lass nirgendwo den Profi.Mapper raushängen, ich schreib in meiner SIG ich VERSUCHE, und nicht ich HELFE EUCH AUF JEDEN FALL. Da ist ein feiner Unterschied. Wo ich z.B. sehr gut helfen kann sind "architektonische" Fragen, Compile-Errors, Fragen zu den meisten Entities. Ich persönlich seh mich weiß Gott nicht als Profi, aber auch nicht als Newbie. Ich würde mich eher als "Fortgeschrittener-auf-dem-Weg-Richtung-Profi" bezeichnen. Und deswegen wäre es toll, wenn du vielleicht einsiehst, das du es hier nicht mit nem blöden N00b zu tun hast, sondern mit einem ernst zu nehmenden Mapper, aber die Diskussion hab ich schon mehrmals geführt...

--

007
06.11.2001, 20:56
Coffeemaker

Ich will dich ja nicht enttäuschen oder so, aber eigentlich ist mir das sowas von scheiss egal was du wielange schon machst. Um dich nicht kränken zu wollen, aber zu blöd biste dir die tutorials anzuschauen, das ist für mich ein Niub..

--

008
06.11.2001, 21:01
Das Laxativum

Zitat:
Das Laxativum postete
rofl
wird heut nur rumgeflamt?
CLOSEN!

--

009
06.11.2001, 21:05
Assassinator

Oh man, noch so ein Blödi-Flamer, ich kann dir gerne nen Screenshot von meinem Tutorial-Ordner schicken, und da sind ALLE Tuts von thewall.de drin!!! Und es tut mir leid hier jemals nur ne Frage gestellt zu haben, meine Fresse, was ist dir denn über die Leber gelaufen? Dein "ich will dich ja nicht enttäuschen" und "um dich nicht zu kränken" kannst du sonstwohin tun, da es doch eh nicht ernst gemeint ist. Im Prinzip hättest du deinen Post auf "Es ist mir scheissegal, was du wielange machst. Du bist zu blöde um Tuts anzuschauen." verkürzen können. Und ausserdem hast du meinen zweiten Post nicht gelsen, in dem ich nämlich schreibe, DASS ICH BEMERKT HABE DASS ICH DIESES VERSCHISSENE TUT GEFUNDEN HABE!!!

--

010
06.11.2001, 21:16
FiSH

;)
also ich würd sagen du nimmst deine map wo das so ist und rippst sie mal un kuckst dir das an?

--

Drum'n'Bass Sets
GOA