.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.04.2001, 22:10 Gohan |
Also ein Freund von mir hat eine Mig29 als Model gemacht und Mit einer Roll/start/und Steh animation ausgestatet.
Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
001 15.04.2001, 23:24 Da Maakus |
hastes auch anständig getriggert? wenn ja, dann sieh mal ins tutorial. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
002 15.04.2001, 23:27 Gohan |
Is anständig getriggert. Ich bin ja kein Blödman ;) --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
003 15.04.2001, 23:54 WareWolf |
nimm nicht den cycler, probier mal das monster_furniture. ps: was kann man an ner Mig eigentlich animieren ?? schlägt die mit den Flügeln oder was ?? eine Positionsveränderung des Monsters kannste nicht so einfach vornehmen. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
004 16.04.2001, 01:00 Raptor-tf |
"
ps: was kann man an ner Mig eigentlich animieren ?? schlägt die mit den Flügeln oder was ?? eine Positionsveränderung des Monsters kannste nicht so einfach vornehmen.
cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
005 16.04.2001, 09:19 Gohan |
Ne eigentlich rollt sie grade aus, hebt ab zieht farhwerk ein und verschwindet im nichts...geht das etwa nicht? --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
006 16.04.2001, 12:08 WareWolf |
doch, das müsste natürlich gehen. Du musst aber den (eincompilierten) Namen der Animation kennen und diesen unter "play" der scripted sequenz angeben.
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
007 16.04.2001, 15:28 Retro |
jo, aber irgendwie ist das mit den ganzen zeugs nich so optimal... (monster_generic, monster_furniture, cycler) Durch den einen kann man durchlaufen, durch den anderen nicht, aber wenn man drauf schießt wechselt die animation... Ich möchte ein Model einbinden, durch das man nicht durchlaufen kann, und auf das man auch schießen kann, ohne das es die animation wechselt. Und dann soll man es noch mit einer scripted_sequenz bedienen können.
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
008 16.04.2001, 16:34 Gohan |
ES GEHT! Endlich! Fehler: Eine Scriptet_sequence darf nicht direkt nach dem Levelstart getriggert werden. Erst nach 1 Skunde! --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
009 16.04.2001, 21:39 WareWolf |
Retro: da gibts nicht viel Auswahl ¿¿
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
010 16.04.2001, 23:43 Retro |
*heul* Es sieht immer so dumm aus, wenn man auf eine 105mm Hobitze schießt, und die dann anfängt zu bluten! *gg* Aber wie ist das beim monster_furniture?
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |