Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.03.2001, 15:07
DarkSideHit

Wie kann ich den einbinden?
So ist mir das schon klar, wie ich die vorgegebenen einsetze,...aber ich habe ein Musikstück selber gemacht, und möchte dies nun einfügen,....nur wie?

--

geht zu:
www.dark-side.short.de
[img]http://homepages.compuserve.de/DeutschRusse//03indePayx.jpg[/img]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.03.2001, 15:11
Zeeke

lol
mein Beitrag ist nicht sehr sinnvoll, aber DeutschRusse..., lol

Ciao
[EDIT]
ambient_generic
damit geht das ...
[/EDIT]

--

002
31.03.2001, 15:12
Raptor-tf

Es muss eine wav datei sein und sie muss sich glaub ich in der pak0.pak befinden wo die anderen sounds drin sind ich würde sie unter ambient geben eunfügen im Spiel tust du es mit einen ambient_generic

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

003
31.03.2001, 15:13
Zeeke

Ähm, die Datei muss NICHT in der pak0.pak drin sein!
Wie kommst du drauf?
Sie kann auch einfach im Sound Verzeichnis des jeweiligen Mods, oder eben einfach im Valve/Sound Verzeichnis drin sein..

ciao

--

004
31.03.2001, 15:15
[THT]Pinggo

Dafür brauch du das ach wie heist das etwa scripte_ambiance (sorry ein anderer Weis es bestimmz) glaub ich. Dein ton kopierst du bei HL ins unterverzeichnis Sound ein. Beim scriptet_ambiance (oder welches acuh immmer, sorry) Musst du denn Namen des sound angeben. Bei Flags kannst du dann noch einstellen wo es ghört werden kann, und ob es nur einmal abgespielt werden soll oder immer wieder.

--

-----------------------

Cu Leutz

Close the fucking Windows my pinguin is gedding coold.

005
31.03.2001, 15:15
Da Maakus

Wenn man einen Sound angibt, der nicht auf der Platte in einem Verzeichniss steht, greift Half-Life auf die pak0.pak zu.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

006
31.03.2001, 15:17

(none)

--