Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
24.10.2001, 19:56
Archangel

Zitat:
bbjoker postete
Man kann doch leuten die diese Art von Wissen nicht haben auch helfen in dem man ihnen die Fertige dll schickt oder es ihnen Zeigt?!?[/i]

was dazu führt, das sie nix lernen (und vielleicht auch garnix mehr lernen wollen, wenn "alles" für sie gemacht wird?)

"Naja ich schätze die anderen haben nur angst das man bemerkt das sie es selber nicht können"
"@Reconnector: JEP! Muss dir zustimmen ..." (ich nehme an das war dadrauf bezogen)

is ja wohl absolut daneben...

--

Mar 01 01:10:13 <voice> jo
Mar 01 01:10:40 <voice> bis dann ^^
Mar 01 01:11:20 <Archangel> jo
**** ENDING LOGGING AT Tue Mar 1 01:58:13 2005

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
24.10.2001, 20:02
TheVoice

Ach wisst ihr, diese Diskussion führt ja zu eh nichts.
Es geht nicht darum, dass ich mich grundsätzlich weigern würde jemandem zu helfen, aber ich setze ein gewisses Grundwissen vorraus. Wenn ich jemanden beim Coding helfen soll, dann muss der auch in der Lage sein mich zu verstehen, wenn derjenige aber garnicht coden kann, dann kann er mich nicht verstehen, das führt zu nichts! Ich mach ja eigentlich ungern Werbung, aber wenn ihr C++ Lernen wollte, schaut mal auf http://www.thewall.de/coding/ bei den C++ Tutorials vorbei. http://www.c-plusplus.de ist auch zu empfehlen.

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]

027
24.10.2001, 21:28
Reconnecter

Hallo Leute,......
Ich mein eigentlich habt ihr ja recht....man sollte ien Grundwissen vorraussetzten.....aber das konnte ich ja nicht wissen mittlerweil hab ich ja Leute die uns gut und gerne helfen.....wir mappen dafür..und moddlen....also regt euch nicht drüber auf...NUR EINene SCHLUSSSATZ NOCH:

Wenn jemand HILFE braucht dann helft ihm doch auch mal!!!!
Naja habt Spass

MFG Reconnecter

--

028
24.10.2001, 22:08
hausi

Ich muss wohl auch noch meinen Mist dazu geben, auch wenns nicht viel bringt...
Ich denke, dass diejenigen, die wirklich coden lernen wollen, auch geholfen werden sollten (Sorry, musste jetzt raus). Aber diejenigen, die einfach mal ins Forum kommen, alles zuspammen und sowieso nichts lernen wollen (Das ist jetzt nicht auf dich bezogen, sollte aber mal allgemein gesagt werden), sollten am besten vom Anmelden-Knopf fern bleiben. So kann man das Forum für fachliche (also hier HALF-LIFE (Das Spiel von Sierra, welches 3. Quartal 1998 auf den Markt kam und seit da die Action-Rangliste bei Lamestar anführt)) Fragen behalten und muss nicht N00bs erklären, wie man C++ lernt. Für das gibt es wirklich viele andere Orte mit vielen Tutorials und Foren.
Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht unbeliebt gemacht, oder sonst irgendwas. Aber das musste jetzt mal raus...
Sorry, falls ich jetzt jemandem auf die Füsse getreten bin. Ich geh auch sofort einen Schritt zurück und distanziere mich hiermit von dem Mist meinem zu müden Kopf (bin jetzt seit 36 Stunden wach;) ). Gute N8...

--

029
24.10.2001, 22:32
SAugSTelle

oh mann hier sind aber einige pingelig wenns darum geht in welchem forum was drin steht *lol*

--

030
25.10.2001, 14:52
TheVoice

@Reconnector: Freut mich zu hören, dass ihr Unterstützung bekommen habt, in diesem Sinne viel Glück ;)

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]

031
25.10.2001, 16:06
bbjoker

Zitat:
TheVoice postete
Ach wisst ihr, diese Diskussion führt ja zu eh nichts.
Es geht nicht darum, dass ich mich grundsätzlich weigern würde jemandem zu helfen, aber ich setze ein gewisses Grundwissen vorraus. Wenn ich jemanden beim Coding helfen soll, dann muss der auch in der Lage sein mich zu verstehen, wenn derjenige aber garnicht coden kann, dann kann er mich nicht verstehen, das führt zu nichts! Ich mach ja eigentlich ungern Werbung, aber wenn ihr C++ Lernen wollte, schaut mal auf http://www.thewall.de/coding/ bei den C++ Tutorials vorbei. http://www.c-plusplus.de ist auch zu empfehlen.

Ich denke da kann man zustimmen! Das ist ne gute meinung! doch die dies wollen dennen muss man / sollte man helfen!

CU!

--