.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.08.2001, 21:58 [3c]Avatar |
Hi, wie kann ich bei Half-life einen eigenen neuen MOD erstellen ?? |
|
Profil || Suche |
|
001 22.08.2001, 22:04 zimi0n |
www.codingplanet.de achja,schliess dich lieber einem bestehenden mod an,da es schon viele gibt.. naja,falls du uns helfen willst www.kad-mod.net :) --wenn ihr was wollt labert mich in irc @quakenet an ..#elite.corps |
|
Profil || Suche |
|
002 22.08.2001, 22:53 The_Overmind |
Aaaalso |
|
Profil || Suche |
|
003 22.08.2001, 23:03 TheTinySteini |
Rah! Lasst ihr vielleicht mal das www. vor coding.thewall.de weg? Dankeschön =) Hier nochmal richtig: DHCC-Coding-Center Mkay, ansonsten kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen. Und achja, erm, ließ mal das Mod-FAQ (Link oben in der Quicklink-Leiste). --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
004 23.08.2001, 22:16 Hanky |
@ttt, mach das doch mal so..das wenn man auf forum klcikt erstmal ein 300 db Kopfhörer das FAQ vorliest.....oder was sionnigeres halt! ne abfrage z.B. für die ganz neuen!! nur so ne idee..Mkay? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 23.08.2001, 22:30 [GOD]ShadowLord |
HEY,DAS ER NET WEISS WIE MAN HL-MODS MACHT HEISST DOCH NICHT,DASS ER NICHTS they come in peace - and go in pieces |
|
Profil || Suche |
|
006 23.08.2001, 22:38 DarKnight |
Hey Shadow du solltest mal deine Tastatur ölen. Deine CAPS klemmt schon wieder. Wenn das Absicht ist sollte ein Admin mal zu härteren Massnahmen greifen.... =P --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
007 24.08.2001, 00:15 RirA |
mensch nur weil er zu dumm is seine tastatur zu bedienen kann er doch n subba coder sein, also lasst ihn doch gehn! :D -- |
|
Profil || Suche |
|
008 24.08.2001, 00:47 Retro |
Shadow du dummes Arschkind, kaum bist du da nervst du schon wieder! Es ist auch viel effizienter wenn man am PC nur groß schreibt... <= dein Statement! Bitte Admis, der Huren... bricht die ganzen Forumregeln übers Knie! shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
009 24.08.2001, 21:10 Hanky |
Ich habe nie gesagt, das er nix drauf hat, kann mich nicht entsinnen! Also les bitte nächstes mal alls, nerv dann! |
|
Profil || Suche |
|
010 25.08.2001, 14:30 Da Maakus |
Ich glaube nicht, dass er das absichtlich macht, er hat mir mal ne email geschrieben, da war auch alles grossgeschrieben... --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
011 25.08.2001, 21:00 Hanky |
Dann soller sich ne neue Tastatur kaufen!.. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 25.08.2001, 21:10 Rapsyx |
jaja,so kann man die Groß-,und Kleinschreibung umgehen.;) Aber mal ehrlich,ich hab schon meine probs beim Lesen,wenns mit capslock geschrieben ist. |
|
Profil || Suche |
|
013 26.08.2001, 03:42 [3c]Avatar |
@ Shadow Die Leute hier haben schon recht, dass ich noch ein Newbie in Sachen Half-Life Selfmade bin. P.S. kennt jemand ein gutes Prog zum Modeldesignen ??? Ich benutzte im Moment noch Milk Shade 3D oder Aztec ! -- |
|
Profil || Suche |
|
014 26.08.2001, 04:01 Retro |
Hmm, es gibt 3D Studio MAX, falls du dir 16.000,- aus dem Ärmel schütteln kannst! :) Naja, und wenn du dann was in Sachen mapping drauf hast, schließ dich ner Mod an. Das wird wohl in zukunft das beste sein, da es schon zu viele Mod gibt, die in der Mache sind. Und wenn man wirklich ernsthaft jetzt noch ein Mod basteln möchte braucht man inovative ideen, und leute die was drauf haben! Außerdem noch sehr viel Ehrgeiz und ne gute Aufmachung & Öffentlichkeitsarbeit um bekannt zu werden! *g* Nicht alles stimmt, aber der Grundgedanke ist richtig! ;) Naja, und zu unserem 'Freund' Shadow...
Und hier der Link zu dem nicht alt so lange her gewesenden Schwachsinn: =>LINK<= So, und alleine für diese Intollerante bemerkung sollte er hier hochkannt rausfliegen finde ich! >=| Dazu noch die Überflüssige benutzung von Satzzeichen, die wohl an seinen 'Schatten' liegt... @Admins: Bitte unternehmt was, sowas geht mir und bestimmt auch vielen anderen hier auf den Sack, und auch wenn ich vielleicht öfters dadurch auffalle mich darüber auf zu regen, ich hasse son scheiß einfach, und mache dann auch den Mund auf! P.S.: Wie könnte er bitte im folgenden Text die Kommas und Bindestriche schreiben, wenn was mit seiner Tastatur nicht in Ordnung währe?!
Text ist oben zu finden... >=| --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 26.08.2001 um 04:02 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 26.08.2001, 04:02 [3c]Avatar |
wo krieg ich HL SDK 2.0 her ????? |
|
Profil || Suche |
|
016 26.08.2001, 11:48 Mazze |
Ist ziemlich wichtig ja.... Die Adresse solltest du dir merken..... --BattleTech-MOD: |
|
Profil || Suche |
|
017 26.08.2001, 13:21 SilverN |
@ [3c]Avatar. Kannst du coden? Ich hätte da was für dich!!! MfG Nail -Mapper of the Total Invasion Mod Total Invasion Mod Homepage: http://sphosting.com/timod |
|
Profil || Suche |
|
018 26.08.2001, 13:37 m.a.b.b.b |
kannst du die prvmsg nicht finden? @silvern... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |