Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.09.2009, 17:35
Mc-Cain



Moin zusammen,

ich habe mal eine kleine Frage - und zwar würde ich gerne eine kleine Website für meinen Verein ausetzten. Etwas kleines einfach was über den Verein informiert und wo ein Paar Fotos drauf sind. Es soll eine über eine .de Domain verfügen. Könnt ihr einen Anbieter empfehlen der etwas Webspace und eine Domain zur Verfügung stellt ?

Und wie "verknüpft" man eigentlich die Website die man auf seinen Recher hat mit der Adresse dann? höchstwahrscheinlich wird die ja dann beim Anbieter hochgeladen.

Vieleicht könnt ihr mir ja nen Anbieter empfehlen mit denen ihr schon gute erfahrungen gemacht habt.

schöne grüße

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.09.2009, 18:24
McScore



Der Wortwahl deines Beitrages entnehme ich, dass du in diesen Dingen noch nicht viel Erfahrung hast. Ich empfehle dir, bei http://www.hostsuche.de einen Anbieter für einen Webspace (für Endkunden mit Webspace) zu suchen. Es ist übrigens relativ egal, was dir der Webspaceanbieter an Support anbietet, praktisch alle kümmern sich nur um technische Problem (Nichterreichbarkeit der Seite, etc.). Von Bau-Dir-Deine-Homepage-Werkzeugen und dementsprechenden Angeboten rate ich dir ab. Selbstverständlich musst du die Daten von deinem PC auf den Webspace übertragen. Dies geschieht meistens per FTP. Damit du die Seite einfach verwalten kannst, bietet sich ein Anfänger CMS an, wie z.B. http://cms.mozilo.de/

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
08.09.2009, 18:49
caedes



wtf hat das mit coding zu tun?

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
08.09.2009, 19:23
Adrian_Broher
Admin


Mein Fehler, ich habe mich bei der Forenauswahl etwas vergriffen.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche