Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.01.2008, 15:12
fanatictentacle

Hi @ All

Ich würde gerne einige neue Waffen in HL2 einbauen... Die Gamedatein sind schon entpackt (sprich Ordner sind vorhanden) hab da auch schon fleißig die Model usw Datein reingetan. Jetzt zu meinem Problem: Wie bekomme ich meine neuen Waffen gespawnt?? Per Give Befehl klappts net, da er die Waffen nicht kennt. Auch den pfad anzugeben scheitert... Gibts in HL2 vllt nochn andren Befehl zum spawnen? Oder Gibts irgendwo ne Liste mit den Models die von dem Give Befehl unterstützt werden?

MfG, Tentacle

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.01.2008, 15:37
Adrian_Broher
Admin

models per give befehl? du musst noch viel lernen.

Nur weil du ein Model der Waffe hast (optische Repräsentation) und/oder Sound (akustische Repräsentation) hast du noch lange keine neue Waffe im Spiel.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

002
06.01.2008, 16:22
fanatictentacle

Was hießt hier ich muss viel lernen :D
Ich will ja keine Mod bauen... Hab die Waffen aus andren Mods und wollt die halt (selbst, net veröffentlichen) benutzen... Ich bekomms also net hin, die Waffen aus irgendnem Mod in HL2 zu verfrachten? (Wär mir jetzt recht egal wie)

--

003
06.01.2008, 16:26
Bluthund

Du nicht, nein.
Bitte nicht persönlich nehmen, aber das ist mit deinem anscheinend nicht vorhandenen Kenntnisstand unmöglich.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

004
06.01.2008, 16:29
PotKinRot

Irgendwo auf dieser Webseite gibt es ein Tutorial, welches die Erstellung einer neuen Waffe durchgeht. Könnte aber auch auf Interlopers gewesen sein.

--

005
06.01.2008, 19:03
fanatictentacle

Okay, danke an alle ;)

@Bluthund: Ich nehms nich persönlich, mir war irgendwie klar, dass es Probleme macht...nichts darüber zu wissen^^

--