.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.01.2008, 15:12 fanatictentacle |
Hi @ All Ich würde gerne einige neue Waffen in HL2 einbauen... Die Gamedatein sind schon entpackt (sprich Ordner sind vorhanden) hab da auch schon fleißig die Model usw Datein reingetan. Jetzt zu meinem Problem: Wie bekomme ich meine neuen Waffen gespawnt?? Per Give Befehl klappts net, da er die Waffen nicht kennt. Auch den pfad anzugeben scheitert... Gibts in HL2 vllt nochn andren Befehl zum spawnen? Oder Gibts irgendwo ne Liste mit den Models die von dem Give Befehl unterstützt werden? MfG, Tentacle -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.01.2008, 15:37 Adrian_Broher Admin |
models per give befehl? du musst noch viel lernen. Nur weil du ein Model der Waffe hast (optische Repräsentation) und/oder Sound (akustische Repräsentation) hast du noch lange keine neue Waffe im Spiel. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 06.01.2008, 16:22 fanatictentacle |
Was hießt hier ich muss viel lernen :D |
|
Profil || Suche |
|
003 06.01.2008, 16:26 Bluthund |
Du nicht, nein. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
004 06.01.2008, 16:29 PotKinRot |
Irgendwo auf dieser Webseite gibt es ein Tutorial, welches die Erstellung einer neuen Waffe durchgeht. Könnte aber auch auf Interlopers gewesen sein. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 06.01.2008, 19:03 fanatictentacle |
Okay, danke an alle ;) @Bluthund: Ich nehms nich persönlich, mir war irgendwie klar, dass es Probleme macht...nichts darüber zu wissen^^ -- |
|
Profil || Suche |