Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.05.2002, 21:49
X24G

Hallo!!
Wie platziere ich eine eigene Waffe die ich selbst gemodelt hab im Spiel bzw. Editor?? Im ganz normalen Singleplayer hl!
Danke

CU

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.05.2002, 22:47
Onkel Dittmeyer

Coden lernen, mit Mapping geht das net. Da du aber schon so fragst:
Vergiss das lieber und benutz das Model für ne andere Waffe die es in HL schon gibt und schreib es nur drüber.
Sonst wirst du damit nicht fertig bevor Half-Life 2 raus is =)

--

Dieser Beitrag wurde am 07.05.2002 um 22:48 von [dP]ThEpOpE bearbeitet.
002
07.05.2002, 23:48
KillerKuh

pope das is net ganz richtig es gibt sicher tut´s wo sowas steht wie man das macht das brauchst du eigentlich nur abschreiben schon haste deine waffen drin solang du net was richtiges coden willst

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

003
08.05.2002, 21:16
Onkel Dittmeyer

Das kannste getrost vergessen. Wenn du nicht weißt was da abläuft ist das so als ob du blind Auto fährst. Kann gut gehen wenns ne gerade Straße ist. =)
Aber stell dir mal vor der kriegt ne Fehlermeldung weil er vergessen hat ne Headder Datei zu includen oder sowas. Dann biste ganz schon gear****.
Außerdem glaub ich net dass der sich extra ne gescheite IDE dazu besorgen wird nur um seine eigene Waffe per Copy & Paste da einzufügen. Traurig genug dass es soviel als Warez gibt...
Naja ich würds ihm zumindest NICHT raten bevor man eben nicht weiß, wie das genau geht.

--

Dieser Beitrag wurde am 08.05.2002 um 21:16 von [dP]ThEpOpE bearbeitet.
004
08.05.2002, 21:37
KillerKuh

naja ich hab ja auch keinen Plan von coden.. schon richtig eine fehlermeldung und du bist gef****.... aber man kann auch glück haben

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com