Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.06.2007, 14:57
friedrich

ich habe vor mir ein paar eigene texturen zu machen mit wally oder so
wie kann ich die dann in eine wad datei wie zb die dust wad packen das mehreretexturen in einer wad sind

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.06.2007, 15:17
Schmogel

Satzzeichen? Ich versteh kaum was. Was genau ist dein Problem?
Arbeite nach diesem Tutorial http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:eigene_texturen
Wenn du da etwas nicht verstehst dann teil es uns verständlich mit.

--

Dieser Beitrag wurde am 18.06.2007 um 15:17 von Schmogel bearbeitet.
002
18.06.2007, 16:19
Raziel

kann den nicht mal einer bannen? -.-

--

003
18.06.2007, 16:54
friedrich

warum

--

004
18.06.2007, 16:58
Schmogel

deswegen

Du gehts ja nichtmal auf meine Frage ein, wie soll dir da geholfen werden? o.O

--

005
18.06.2007, 17:42
Vinny

Omg du hast innerhalb von einen halben Monat über 20 neue threads erstellt, beschimpfst andere user die dir nur helfen wollen, und zeigst keinerlei Einsicht. Wundere mich ernsthaft das du nichtmals einen Zeitbann oder eine Mahnung bekommst. Nicht das andere denken die können sich auch so benehmen wie du -_-

@Topic: Lies dir endlich mal die Tutorials durch, anstatt für jedes Wehwehchen einen Thread zu starten. Und sollte dir das nicht weiterhelfen, nutz die Forensuche und lies die FAQ. Bisher war keines deiner Probleme was neues, hättest du alle per Eigeninitiative selbst lösen können.

--

006
18.06.2007, 18:27
friedrich

ja ist ja ok
trotzdem danke für garnichts

--

007
18.06.2007, 18:35
Schmogel

WTF
Danke für GAR NICHTS?
Bannt ihn bitte, das ist glaub ich im allgemeinen Interesse.
Wenn er nicht will das ihm geholfen wird dann verdient er es auch nicht.

--

008
18.06.2007, 19:16
friedrich

die hp the wall ist gut aber die leute die etwas in das forum schreiben denken sie müssten ein beleidiegen nur weil er net so gut mappen kann

--

009
18.06.2007, 19:32
Vinny

Bitte wo haben wir _dich_ beleidigt? Kannst ja bitte einmal ein Zitat zeigen -_-
Und wenn du thewall.de gut findest, das Forum dir aber nicht zusagt, dann hör bitte im Interesse aller auf das Forum zu nutzen/zu posten/unendliche Threads zu erstellen.

Und die Forenregeln gelten einfach für alle, ganz egal wie gut man mappt. Und DU hältst dich keineswegs dran. Du liest die Tutorials nicht, die FAQ, die Forenregeln selbst, und nutzt die Forensuche nicht. Denn hättest du all das getan, hättest du keinen einzigen thread starten müssen.

Und deine nicht vorhandene Dankbarkeit und deine frechen Sprüche gegenüber Leuten die dir helfe wollen, geben dem den Rest.

Also entweder änderst du dich und zeigst Einsicht (wird wohl kaum passieren) oder hältst dich vom Forum fern, da wir dir anscheinend eh nicht gut genug sind, sollte das kein Problem sein.

@Thread: CLOSE

--

010
18.06.2007, 19:38
Schmogel

Niemand hat dich beleidigt und es gibt hier bestimmt Mitglieder die schlechter mappen als du, aber diese schaffen es von alleine mit Hilfe der Tutorials vorran zu kommen.
Ach egal, ich halt mich aus dieser Diskussion jetzt raus, ich hab dir versucht zu helfen, du hast die Hilfe nicht angenommen.
Und ich glaub der thread wird wieder geclosed, weil das mächtig Offtopic ist und die nächsten Beiträge ebenfalls nichts mit dem Thema zu tun haben werden.
Es sei denn du schaffst es endlich eine verständliche Frage zu stellen, die man auch beantworten kann.

--