.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.10.2009, 01:35 Citrien |
Also ich will eigene texturen machen, doch ich weis einfach nicht wie. Es wird immer von der vtex.exe geredet die ich nicht finde. und ausserdem soll ich iwie alles in ordner ziehen usw. ICH BEGREIFE ES NiCHT xD damals war es noch einfacher mit wally dann schön packen, eine handliche datei die man in hammer einfügen kann^^ nun aber verstehe ichs echt nicht. Vorallem mein problem ich mappe für einen mod, um genau zu sein "Zombie Master". Und wegen den ins dazugehörige spiel die tga. reinbringen is au schwer. Nochmal aufn Punkt: Und bitte verlinkt mich nicht auf irrgendein tutorial oder einen theard hier. Ich habe 1 Stunde auf thewall.de gesucht und probiert. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.10.2009, 10:13 CptJim |
AUf TheWall gibt es eine Anleitung dafür, und auf haradirki auch :D Thrash! |
|
Profil || Suche |
|
002 04.10.2009, 11:38 Saxil |
die vtex.exe befindet sich in "Steam\steamapps\accountname\sourcesdk\bin\ep1\bin\vtex.exe" da ziehst du die tga-datei drauf (also die textur) in dem geichen ordner wird dann eine vft-datei erstellt, welche die textur beinhaltet. damit jetzt der editor weiß, was das genau für ein material (textur) ist benötigst du noch eine vmt-datei im gleichen ordner. dazu erstellst du eine neue textdati und öffnest sie mit einem textbearbeitungsprogramm (z.B wordpad oder editor) und schreibst folgendes rein:
jetzt musst du nur noch die vmt- und die vft- datei in dem angegenen unterordner in deinem spieleverzeichnis abspeichern. z.b. "Steam\steamapps\accountname\counter-strike source\cstrike\materials\unterordner" ich hoffe das hilft dir weiter --Leetness is the answer to anything: |
|
Profil || Suche |
|
003 04.10.2009, 11:39 tolio |
Wie es warscheinlich auch hier auf der seite im tut steht: |
|
Profil || Suche |