Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.07.2001, 15:37
Sonnenpriester

Hiiiiiiiiiiiiiiilfe das böse Milkshape tool ist hinter mir her!!!!!!!!! :-0 *ggg*
Ich krieg das einfachnet hin wie zum Teufel kann ich eigene Models machen????????????????. Außerdem was bringt mir Wally soll ich meine Texturen selber Zeichnen oder was. Um ehrlich zu sein ich bin total verzweifelt :-(((. Hoffentlich kann mir einer von euch da draußen behilflich sein.

--

Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte.
General Sejanus am Ende des Macharia Feldzuges!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.07.2001, 16:07
OutlaW

nö das heist doch :)

also erstmal (wenn dus überhaupt nit blickst) TUTs runterladen (ich weiß ich hab mal gesagt das braucht man nicht aber in einem sochen fall ist es doch wohl besser) bei chumbalum soft oder hier oder bei cs.de modelsektion findeste die.

dann würde ich mal eine leichte waffe wie ein messer machen danach würde ich ne UZI like Ingram Mac 10 empfehlen da sehr leicht und nicht irgendwelche komplizierten modelforgänge fordert. das skinnen überlass ma denen dies können später wennde besser modeln kanst kannste damit anfangen... das wärs eigentlich schon fürs erste oda hab ich was vergessen ? wenn ja fügt es an :)

CU

--

OutlaW

Kantact me
Email: c4mp4ri@gmx.net

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche