Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.10.2006, 13:05
Hics

Hallo!
Ich habe zwei Fragen:
Und zwar mappe ich für Condition Zero. Gibt es eine möglichkeit Hammer so einzurichten, dass bei Run (F9) CZ direkt mit der Map geladen wird? Gespeichert wird sie am richtigen Ort. (Ich hab CZ durch Steam installiert)

Ausserdem habe ich eine eigene Wad mit 4 Texturen für eine Map gemacht. Aber immer wenn ich diese Map laden will kommt ein Error "WARNING: Couldn't open condition zer.wad" - Meine wad heisst Colors.wad und ist im steamapps/acc/condition zero/czero ordner abgelegt. Wie kann ich das beheben?

grüsse

--

Dieser Beitrag wurde am 18.10.2006 um 13:48 von Hics bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.10.2006, 17:34
Xerox

Wenn du normal kompilierst steht unten so ein feld "Don`t run the game" wenn da kein häckchen drin ist dann wird die map und cz geladen.
Vielleicht hast du die wad im falschen ordner. Versuchs doch mal mit czero_german.

--

002
18.10.2006, 19:32
Herr Freimann

wenn du also die hl.exe im czero-verzeichnis angegeben hast, wird cz autogestartet, wenn du das häkchen weglässt.

czero_german macht für die wad nur sinn, wenn du steam auf deutsch hast. wenn du hingegen sv_lan auf einem bestimmten wert hast, werden die dateien aus czero_lv geladen - also tu die wad in cstrike, czero, czero_german und czero_lv, das klappt bestimmt.

(hastte das selbe problem auch mal, konnte es aber nicht beheben und benutze seither keine eigenbau-wads mehr)

--

003
19.10.2006, 14:10
Hics

Gut erstmal danke! Zu dem mit dem CZ starten:
Wenn ich dann die map kompiliere und CZ sich starten sollte (hl.exe im condition-zero ordner) kommt folgende Fehlermeldung: "Could not find filesystem dll to load."... Was muss ich tun?

Das mit den Wads hat geklappt! Vielen dank!

--