.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.10.2006, 13:05 Hics |
Hallo! Ausserdem habe ich eine eigene Wad mit 4 Texturen für eine Map gemacht. Aber immer wenn ich diese Map laden will kommt ein Error "WARNING: Couldn't open condition zer.wad" - Meine wad heisst Colors.wad und ist im steamapps/acc/condition zero/czero ordner abgelegt. Wie kann ich das beheben? grüsse --Dieser Beitrag wurde am 18.10.2006 um 13:48 von Hics bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 18.10.2006, 17:34 Xerox |
Wenn du normal kompilierst steht unten so ein feld "Don`t run the game" wenn da kein häckchen drin ist dann wird die map und cz geladen. |
|
Profil || Suche |
|
002 18.10.2006, 19:32 Herr Freimann |
wenn du also die hl.exe im czero-verzeichnis angegeben hast, wird cz autogestartet, wenn du das häkchen weglässt. czero_german macht für die wad nur sinn, wenn du steam auf deutsch hast. wenn du hingegen sv_lan auf einem bestimmten wert hast, werden die dateien aus czero_lv geladen - also tu die wad in cstrike, czero, czero_german und czero_lv, das klappt bestimmt. (hastte das selbe problem auch mal, konnte es aber nicht beheben und benutze seither keine eigenbau-wads mehr) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.10.2006, 14:10 Hics |
Gut erstmal danke! Zu dem mit dem CZ starten: Das mit den Wads hat geklappt! Vielen dank! -- |
|
Profil || Suche |