Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.01.2002, 03:15
HD STORM

hi

Also ich hab folgendes Problem, ich will in Worldcraft meine eigenen Sounds benutzen. Also das man es hört und durch ein func_breakable auch wieder ausschiessen kann ! Etwas bei Italy abgeguckt funct auch alles, aber nur mit welchen die bereits im Sound Ordner stehen !!!! Ich habe so ein Programm mit dem man Musik wav. datein machen kann, aber immer wenn ich meine eigenen einbaue hört man nix ! Obwohl ich nur den Pfad änder, btw. wie muss der Pfad aussehen, brauche ich ein eigenen Neuen Ordner für meine Map oder unter welchem Ordner muss er stehen ? Welcher Pfad dann angeben ?!?!?! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Cu, *HD*STORM

--

---- Visit us @ www.hd-clanpage.de.vu ----

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.01.2002, 15:19
Exec

also die file(die wav) muss mono sein ,sonst erkennt h-l die nich, bzw kann die nich abspielen .... ich mach immer 22,5 khz 8bit mono - für normale sounds ohne viel bass oder ubermässige lautstärke (wie z.b. explosionen)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

002
03.01.2002, 19:47
HD STORM

Erstmal danke für deine Antwort. Vielleicht klingt das jetzt etwas blöd aber wo sehe ich das und wo kann ich das umstellen mit Mono und khz... sorry aber das Programm gibt mir immer nur an, "Exportiere XXXXXX.wav in CD-Qualität" ich werd nochmal weitersuchen, aber bitte wie macht man das ?!?!?! Ich warte dann mal weiter auf Hilfe. Cu, *HD*STORM

--

---- Visit us @ www.hd-clanpage.de.vu ----

Dieser Beitrag wurde am 03.01.2002 um 19:47 von HD STORM bearbeitet.
003
03.01.2002, 21:02
Exec

also ich mach das dann immer ganz einfach mit dem windoof audiorecorder ... (start»programme»zubehör»audiorecorder) da kann man das einstelln und es is eigendlich nich zu übersehn ..

also ich mach das immer so:

1)sound aufnehmen
2)sound bearbeiten
3)soundfile in high quality saven (falls man später noch was dran machen will..)
4)mit dem audiorecorder die quality runterschrauben

so ich hoffe da kann nix mehr schief gehn :D

cya

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-