Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.10.2001, 20:44
doomsodan

Hi,
ich hab mit goldwave meine stimme aufgenommen, und alles wie in einem tut auf thw gemacht aber jemand sagte mir man muss ,wenn man will das der wissenschaftler etwas selbst gemachtes sagen soll, dies erstmal in HL reincoden. aber wie? helft mir.
thx im voraus.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.10.2001, 21:11
RirA

such halt mal im source, da sind doch viele beispiele! {precachen nicht vergessen!}

--

002
25.10.2001, 21:51
doomsodan

diese frage hätte ich vieleicht vorher stellen sollen: Ich hab mir mal das full sdk (74 MB) gezogen und da sind ja die ganzen .cpp`s, aber wie kann ich diese cpp datein in dlls umwandeln? ich habe son "miwing(oda so ähnlich)complimierer" aber da sind n haufen .exe datein die wenn man draufklickt ein DOS fenster zeigen das sofort wieder verschwindet. gibts da net so was wie "WINbsp"? oda wie kann man die umwandeln? ich hab echt noch nie gecodet(denk jetzt nicht das ich das net kapieren würde). und hab auch null ahnung wo ich tuts für sowas herbekomme.
und was ist "precachen"(ich weiss dumme frage)?

--

003
25.10.2001, 22:37
Pinky the Ripper

Zitat:
doomsodan postete
...ich hab echt noch nie gecodet(denk jetzt nicht das ich das net kapieren würde). und hab auch null ahnung wo ich tuts für sowas herbekomme.

hm naja wenn du nochnie was gecodet hast wirst du leichte probleme bekommen. Aber auf www.thewall.de/coding und http://www.codingplanet.de/ gibts codingtuts.

--

004
25.10.2001, 22:45
Metew

vergiss es, es ist einfach zu schwierig, fang klein an und lerne c++, bitte.

--

SWCOOPFORCE-TEAM

NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung!

005
25.10.2001, 23:34
EliteCounter

*enthaltemichdesthreads*

--

www.codingplanet.de
www.itn-clan.de.vu

EliteCounter@gmx.de <---TUTORIALS SCHICKEN,WEGEN MEGA TUTORIAL PACKET!!!!(es können auch alte OpenSources sein, eben alls was ihr habt!!!!)

Was wäre wenn???

006
26.10.2001, 01:24
Another1

gut gemacht elitecounter, damit hast du dich dem thread förmlich sehr unauffällig enthalten!

--

Another1

...relaxing..atm =)
... und Schweiz suckt!

007
26.10.2001, 06:39
hausi

*g*. Ich kenne viele Leute, die dachten, sie würden sofort alles kapieren. Leider (Oder zum Glück?) ist keiner über die player.h oder irgend eine andere Datei rausgekommen. Selbst wenn du gut bis sehr gut C++ kannst, braucht es noch einige Zeit, sich in den HLSDK einzuarbeiten.
Also viel Spass...
P.S: Such doch mal nach MingW32 und MSVC. Dort gibt es viele Threads, die MSVC gg. MingW32 besprechen.

--

008
27.10.2001, 17:02
bbjoker

Zitat:
doomsodan postete
diese frage hätte ich vieleicht vorher stellen sollen: Ich hab mir mal das full sdk (74 MB) gezogen und da sind ja die ganzen .cpp`s, aber wie kann ich diese cpp datein in dlls umwandeln? ich habe son "miwing(oda so ähnlich)complimierer" aber da sind n haufen .exe datein die wenn man draufklickt ein DOS fenster zeigen das sofort wieder verschwindet. gibts da net so was wie "WINbsp"? oda wie kann man die umwandeln? ich hab echt noch nie gecodet(denk jetzt nicht das ich das net kapieren würde). und hab auch null ahnung wo ich tuts für sowas herbekomme.

Also 1. solltest du dich mit dem Compiler beschäftigen, am besten wäre MSVC++ aber deiner machts auch!
2. solltest du dir Grundlagen der C++ programmierung reinziehen
3. die C++ Dateien brauchst du nicht einzelnt zu öffnen es reicht wenn du den "projekt Arbeitsbereich" öffnest .dsw dann kannste alle verwalten (natürlich für die hl.dll und die client.dll !)
4. Irgendwo wo die Wissenschaftler gecodet sind ... ist nen Presearch und da musst du deinen neuen Sound einbinden ... damit er erstmal geladen wird dann kannst du ihn später im Code verwenden!

ABER LERN ERSTMAL DEN COMPILER ZU BEDIENEN findest auf den oben genannten Coding Seiten gute Tut´s!

CU1

--