.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.10.2001, 20:44 doomsodan |
Hi, |
|
Profil || Suche |
|
001 25.10.2001, 21:11 RirA |
such halt mal im source, da sind doch viele beispiele! {precachen nicht vergessen!} -- |
|
Profil || Suche |
|
002 25.10.2001, 21:51 doomsodan |
diese frage hätte ich vieleicht vorher stellen sollen: Ich hab mir mal das full sdk (74 MB) gezogen und da sind ja die ganzen .cpp`s, aber wie kann ich diese cpp datein in dlls umwandeln? ich habe son "miwing(oda so ähnlich)complimierer" aber da sind n haufen .exe datein die wenn man draufklickt ein DOS fenster zeigen das sofort wieder verschwindet. gibts da net so was wie "WINbsp"? oda wie kann man die umwandeln? ich hab echt noch nie gecodet(denk jetzt nicht das ich das net kapieren würde). und hab auch null ahnung wo ich tuts für sowas herbekomme. |
|
Profil || Suche |
|
003 25.10.2001, 22:37 Pinky the Ripper |
hm naja wenn du nochnie was gecodet hast wirst du leichte probleme bekommen. Aber auf www.thewall.de/coding und http://www.codingplanet.de/ gibts codingtuts. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 25.10.2001, 22:45 Metew |
vergiss es, es ist einfach zu schwierig, fang klein an und lerne c++, bitte. --SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |
|
005 25.10.2001, 23:34 EliteCounter |
*enthaltemichdesthreads* --www.codingplanet.de
EliteCounter@gmx.de <---TUTORIALS SCHICKEN,WEGEN MEGA TUTORIAL PACKET!!!!(es können auch alte OpenSources sein, eben alls was ihr habt!!!!) Was wäre wenn??? |
|
Profil || Suche |
|
006 26.10.2001, 01:24 Another1 |
gut gemacht elitecounter, damit hast du dich dem thread förmlich sehr unauffällig enthalten! --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
007 26.10.2001, 06:39 hausi |
*g*. Ich kenne viele Leute, die dachten, sie würden sofort alles kapieren. Leider (Oder zum Glück?) ist keiner über die player.h oder irgend eine andere Datei rausgekommen. Selbst wenn du gut bis sehr gut C++ kannst, braucht es noch einige Zeit, sich in den HLSDK einzuarbeiten. |
|
Profil || Suche |
|
008 27.10.2001, 17:02 bbjoker |
Also 1. solltest du dich mit dem Compiler beschäftigen, am besten wäre MSVC++ aber deiner machts auch! 2. solltest du dir Grundlagen der C++ programmierung reinziehen 3. die C++ Dateien brauchst du nicht einzelnt zu öffnen es reicht wenn du den "projekt Arbeitsbereich" öffnest .dsw dann kannste alle verwalten (natürlich für die hl.dll und die client.dll !) 4. Irgendwo wo die Wissenschaftler gecodet sind ... ist nen Presearch und da musst du deinen neuen Sound einbinden ... damit er erstmal geladen wird dann kannst du ihn später im Code verwenden! ABER LERN ERSTMAL DEN COMPILER ZU BEDIENEN findest auf den oben genannten Coding Seiten gute Tut´s! CU1 -- |
|
Profil || Suche |