.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.06.2004, 12:50 Delta-Nemesis |
... jo, der Titel sagt eigentlich alles. Was muss ich tun (bitte für Dummies formuliert ...) um andere Models, als die aus dem Original HL in einen Mod einzubinden. Beispiel: Ich will die BlackOps aus Opfor in meinen Mod haben, was muss ich tun ? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.06.2004, 14:33 Deltacore |
öhm also Spielevertreiber: Half-Life Mod: |
|
Profil || Suche |
|
002 14.06.2004, 14:59 Exec |
Aber dann sind das halt nur die Models und kein vollständiger BlackOp. Den müsstest du erst noch coden. --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
003 14.06.2004, 15:05 WareWolf |
ein BlackOp mit HGrunt Verhalten sozusagen, einschliesslich nervtötender Speech_Sounds =) --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
004 15.06.2004, 20:56 Delta-Nemesis |
Will ich eigentlich nix ersetzen, sondern einfach nen Mod mit neuem Model machen. D.h. ich mach mein Verzeichnis in HL, sagen wir "Mod1.0" und da mach ich dann ne pak0.pak - Datei rein. In diese Pak Datei würd ich dann gern das neue Model reinmachen und das dann in Worldcraft reinkriegen. Ich habs schon mit monster_generic und dann unter Model den Pfad von der blackop.mdl versucht, funzt aber net. Den BlackOp muss ich doch nicht selber coden, den gibts schon in Opfor. |
|
Profil || Suche |
|
005 16.06.2004, 13:03 Onkel Dittmeyer |
Haaaaa, also, wenn du nichts ersetzen willst brauchst du ein neues Entitiy um "das in Worldcraft reinzukriegen" sofern es nicht nur als Model rumstehen soll, sondern auch die Eigenschaften haben soll, die dazu passen, kommst du nicht darum dieses Entity dem HL-Code hinzuzufügen. Glaubst du das Verhalten eines Entities wird durch sein Model bestimmt? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 16.06.2004, 13:55 Deltacore |
hmm also ich würde mal empfehlen du gehst auf und guckst da mal. Dann kannst du deinen neuen gegner auch einbauen...allerdings braucht er dann ne KI ect. Spielevertreiber: Half-Life Mod: |
|
Profil || Suche |
|
007 16.06.2004, 13:57 Deltacore |
hmm also ich würde mal empfehlen du gehst auf und guckst da mal. Dann kannst du deinen neuen gegner auch einbauen...allerdings braucht er dann ne KI ect. Spielevertreiber: Half-Life Mod: |
|
Profil || Suche |