Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.09.2011, 18:56
Griefshire



Moin, hätt da mal eine Frage.

Und zwar hab ich mir ein Modell runtergeladen, dieses Model ist als .3ds abgespeichert, wie bekomm ichs hin das es in das richtige format convertiert wird damit ich es in HL2 benutzen kann ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.09.2011, 09:56
eatthefish



Das ist ein bisschen kompliziert, und wenn du dich nicht gut genug auskennst, oder noch gar keine ahnung von der materie hast, würde ich es lassen!

Du musst:
Das Model (am besten) in Milkshape öffnen, texturieren, die richtige Größe finden, als .smd abspeichern, bei gebrauch auch ein Phymodel dazusspeichern, qc Datei erstellen, compilen, Texturen mit VTFEdit richtig abspeichern und dann sollte es eigentl schon im Hammer zu finden sein :)

Also wie gesagt, ein komplizierterer Vorgang und wenn man sich nicht etwas reinarbeitet hat es wenig Sinn...

--

Compilelog posten nicht vergessen!
Log Analyzer für Source.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
25.09.2011, 10:53
eMo



http://www.uploadarea.de/upload/76sojpghpduftjcqwloa7bu25.html

Gutes Tutorial dafür ;)

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche