.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.12.2004, 15:25 Der-Kuelter |
Ich will eine eigene Mod für Half Life 1 machen könnt ihr mir helfen ??? Könnt ihr mir helfen ich will ne Mod machen wie erstelle ich ein richtigen Ordner für meine Mod ???? Das ist vieleicht eine Dumme frage aber könnt ihr mir helfen ???????? In der Mod geht es um ein Man der In seinem Bett aufwacht und bemerkt das er wieder mal zu spät zur Arbeit kommt und erstmal ins Wohnzimmer geht dort wird von einem Bombenanschlag überrascht und flüchtet ! Es liegt in seinen Händen die Stadt zu reten ! --Dieser Beitrag wurde am 14.12.2004 um 15:35 von Der-Kuelter bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 14.12.2004, 15:27 Der-Kuelter |
ÄÄhmm noch was ????? Kennt ihr ein Programm womit ich animation für Models machen kann ?????? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 14.12.2004, 16:39 unleash |
ein programm mit den du animationen machen kannst ist 3d studio max (sehr teuer) kostenlose version davon ist gmax desweiteren gibt es für wenig geld milkshape einfach mal nach den genannten programmen googlen -- ich denke mal, es dauert nicht mehr allzulange, dann wird dein Nick sanft von unten rot angeleuchtet.. |
|
Profil || Suche |
|
003 20.12.2004, 22:19 Sceada |
Um was soll es den jetzt in der Mod gehen? So des so Resident Evil-artig oder so 28 Days later ... artig sein, hört sich auf jeden fall interesand an deine geschichte. wieviel erfahrung hast du mit dem hammer editor? hast schon mal SP-maps gemacht? --- |
|
Profil || Suche |
|
004 20.12.2004, 22:44 oxff |
Ich hoffe, da steckt so viel versteckte Ironie drin, dass ich sie nicht sehe. --mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik |
|
Profil || Suche |