Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.08.2006, 23:41
kuno_knast

Ich wollte ma wider CSS auf meiner Map zoggn, doch das wurde nichts wegen ERROR inner HL2.EXE....
Er kommt imma bis zum initialiesieren der Resourcen (ca 3 viertel vom Ladebalken) und gibt dann den Fehler aus...
Die installation von "Garry's Mod v9" vor kurzen, wird doch wohl nicht daran schuld sein ?
Die Map hatte ja schon funktioniert, und wurde seitdem auch nicht mehr verändert....

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.08.2006, 13:33
Russak

em hat niemand ne antwort darauf hab das gleiche problemm wobei ich glaube meine map is schuld aber kann die map überhaupt schuld sein?

--

002
27.08.2006, 14:00
kuno_knast

als ich vorhinn noch meinen HAmmerEditor öffnen wollte, um die MAP ma neu zu kompilieren, bekomm ich n Fehler, dass er keine Game-Config finden kann !?!

Auch nach einer kompletten NeuInstallation von Hammer findet er keine GameConfig's... Dieses Dropdown-Menü im SDK-Fenster zeigt auch keine möglichkeiten an. Ich bekomm nichtmal die Möglichkeit ne neue GameConfig anzu legen....

Plz helft mir.....

Edit:
Hammer-Problem gelöst -> Standarteinstellungen geladen...

2ter Edit:
Map wurde vorhinn neukompiliert und der Fehler existiert weiterhinn. An der Map kanns also schonma net liegen...
Hab aber grad noch festgestellt, dass das selbe Problem auch bei meinen eigenen Maps für HL²DM vorkommt...

--

Dieser Beitrag wurde am 27.08.2006 um 15:00 von kuno_knast bearbeitet.