.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.03.2008, 02:40 ccojo |
Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine map nach dem Tutorial erstellt und sie Kompiliert. Scheit auch alles geklappt zu haben. Wenn ich jodoch versuche die Map über HL zu starten (ServerErstellen/Karte) kann ich meine Karte in der Liste nicht finden. Ich habe alle Dateien in den Ordner \valve\maps kopiert. Mir ist aufgefallen das er auch noch verschieden Dateinen in dem Ordner \valve\overviews gibt. Die Daten Typen sind jedoch bei der Kompilierung meiner Map nicht entstanden. Ich hab im Forum gelesen das man HL mit dem zusatz -console starten soll und dann mit map meine.map die eigene Map aufrufen soll. Wenn ich das tue erscheint bei mir nur eine Meldung das die Map nicht gefunden werden konnte. Hat irgend jemand eine Ahnung was ich falsch mache? Währe wirklich super nett wenn mir jemand helfen könnte. PS.: Ich hoffe das es noch keinen Thread gibt in dem dieses Thema behandelt wurde. Ich habe über die suche nichts finden können. Sollte doch so einen Thread geben sagt mit bitte bescheit und, an den Admin dann bitte den Thread hier löschen. Ich hab auch in der Tutorials gesucht aber konnte auch dort nichts finden. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.03.2008, 14:40 pogomeal |
Erstmal falsches Forum. Wenn ich mich recht entsinne müssen die Maps im "maps"-Ordner des jeweiligen Mods liegen. -- |
|
Profil || Suche |